George Clooney  (53) ist einer der beliebtesten und heißesten Hollywood-Stars, die es gibt. Schon viele Jahrzehnte begeistert er nicht nur das weibliche Publikum. Aus diesem Grund wurde immer wieder auf die vielen Freundinnen des Schauspielers geschaut. Nach der Hochzeit mit Amal (36) sind noch immer alle Blicke auf Clooney, da jetzt nicht nur der Schauspieler, sondern auch seine kluge Ehefrau unter die Lupe genommen wird. Es scheint jedoch, dass sich George nach der Hochzeit ein wenig hat gehen lassen. Zumindest kann man sehen, dass es ihm sichtlich gut geht, wie sein Bauch verrät.

Amal zieht die Notbremse

Rechtzeitig auf das Gewicht zu achten, bevor es möglicherweise zu spät ist, ist die Aufgabe der frisch gebackenen Ehefrau Amal. Sie möchte nämlich sicherstellen, dass der geliebte Ehemann weiterhin sexy und ansprechend aussieht. Eine strikte Diät konnte Amal für ihren Schatz erstellen, um einige Pfunde bis zum Sommer loszuwerden. Der National Enquirer berichtet, dass George ganze 15 Pfund seit der Hochzeit im September zugenommen hat. Es ist also Zeit für eine strenge Diät. Ein Insider konnte verraten, dass George eingesehen hat, dass er etwas tun muss, damit Amal ihn nicht mehr ständig in die Hüften kneifen soll. Sie hat nämlich angeblich angefangen, seinen dickeren Bauch zu streicheln und zu tätscheln.

Ein richtiger Plan muss her

Amal hat sich an den Tisch gesetzt und einen Diätplan erstellt. Zusätzlich hat sie ihren Ehemann dazu motiviert, Sport zu treiben und weniger Alkohol zu trinken. Allerdings ist es nicht nur die Ehefrau, die den Wunsch hat, einen sportlichen Mann neben sich im Bett zu finden. Sogar George hatte geäußert, so der Insider, endlich wieder jung und schön auszusehen zu wollen. Schließlich möchte er nicht als der Vater der hübschen Amal wirken, wenn sie zusammen unterwegs sind. Natürlich sind diese Sorgen etwas realitätsfremd. Jedoch ist klar, dass der ehemalige Junggeselle etwas tun muss, um wieder in Form zu kommen. Schließlich wissen wir alle, dass George schon immer eitel war und auch weiterhin auf sein gutes Aussehen achten wird. Wie schön, dass auch Stars Probleme wie wir haben…

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.