Sich nie wieder stundenlang auf dem Stepper abquälen und schwitzen oder Dutzende von Kilometer im Wald joggen, das verspricht nun eine neue Erfindung für alle Übergewichtigen, die ein paar Pfunde abnehmen wollen: der Fett-Weg-Lippenstift. Die neue Erfindung heißt Fat Burner Energy Lip Balm und gibt es bereits für knapp 5 Euro. Erfinder Dr. Allan Kurtz schwört auf die Wirkungsweise des Fett-Weg-Lippenstifts, denn viele der Probanten sollen – ohne ihre Ernährung umgestellt zu haben – mehrere Kilos abgenommen haben. Der Lippenstift wirkt dabei wie ein Appetithemmer, denn die im Lippenstift enthaltene Hoodia Extrakte, Chrimium Picoliante und das Grüner-Tee-Extrakt zügelt den Hunger und kurbelt den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung an. Klingt doch alles recht an den Haaren herbeigezogen, doch wer unbedingt noch 2, 3 Kilos abnehmen möchte und der Versuchung am Dönerstand, im Burgerladen oder im Schokoladenschubfach einfach nie widerstehen kann, der wird sicherlich auch den Fett-Weg-Lippenstift ausprobieren. An irgendeinen Strohhalm muss man sich ja klammern, wenn man sein Fett nicht wegbekommt.

SchnäppchenDealer

4 Comments on Fett-Weg-Lippenstift anstatt Diät?

  1. Schön wärs schon, wenn man(frau) mal keine Zeit für Sport hat, aber die inspirierenden Gespräche im Fitness-Studio möchte ich nicht missen. Außerdem würd ich den wohl auch wieder verlieren.
    LG Tanja

  2. Ich halte das für einen super großen Fake, der zu nichts anderem gut ist, als den Geldbeutel schlank zu machen 😉

    Apptetitzügler sind Arzneimittel, die man nur auf ärztliches Rezept kaufen darf. Diesem Hoodia ist eine solche Wirkung bis dato nicht nachgewiesen worden. Chrom als Spurenelement hat einige wichtige Wirkungen, diese haben aber mit einer Gewichtsreduzierung nichts gemein. Und Grüner Tee mag zwar den Stoffwechsel ankurbeln aber sonst auch nichts 😉

    Fazit: Ein Fake sondersgleichen. Wer auf solche Versprechen rein fällt ist selbst schuld!

  3. Fatburner wie grüner Tee, Magnesium, L-Carnitin sind grundsätzlich nicht schlecht, aber entscheident ist die richtige Ernährung z.B. weniger Kohlenhydrate, oder eine Diät die dynamisch ist, denn für mich ist die beste Diät eine Diät an die sich dein Körper nicht gewöhnen kann, so das dein Stoffwechsel angekurbelt wird! Dies kann man man ja mit solchen Stoffen durchaus kombinieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.