Pink ist eine der attraktiven Sängerinnen, die bei ihren Konzerten gerne viel Leistung anbietet und ihre Fans nicht ohne eine besondere Einlage nach Hause lässt. Allerdings ist sie aktuell mit weniger guten Nachrichten in den Schlagzeilen. Aufgrund ihres Gewichts wird sie nämlich aktuell nicht sonderlich mit Samthandschuhen von ihren Fans angefasst. Denen gefallen die neuen Kilos auf Pinks Hüften nämlich nicht sonderlich.

Ihr Auftritt auf dem roten Teppich

© Greg Hernandez / Wikimedia
© Greg Hernandez / Wikimedia

Bei einer Preisverleihung wollte Pink ihrer an Krebs verstorbenen Freundin die letzte Ehre erweisen und etwas Gutes tun. Das Internet bestrafte sie jedoch nach ihrem Auftritt mit bösen Worten, die nicht sonderlich vorteilhaft waren. Pink, die mittlerweile 35 Jahre alt ist, ist am vergangenen Samstag mit ihrem Ehemann Carey Hart aufgetreten, um beim Duke Award anwesend zu sein. Fiese Kommentare über ihre Figur konnten sich die angeblichen Fans nicht ersparen. Pinks feminine Kurven waren hierbei das Gesprächsthema Nummer eins. Sie kontert jedoch gekonnt: „Mein gesunder, üppiger und wahnsinnig starker Körper gönnt sich eine wohlverdiente Auszeit!“ Zudem schrieb die Sängerin:  „Eigentlich hatte ich die Krebs-Gala besucht, um meiner verstorbenen Freundin Dr. Maggie DiNome zu gedenken. Ihr wurde der Duke Award für ihre unermüdliche Anstrengung und ihren Beitrag zur Bekämpfung von Krebs verliehen. Aber leider schien einige von euch mein Gewicht viel mehr zu interessieren.

Pink kontert weiter

Die Sängerin, die sonst sehr sportlich und akrobatisch talentiert war, schreibt über die Sozialnetzwerke weiter: „Ich gebe zu, dass das Kleid nicht so vorteilhaft fotografiert war, aber ich gestehe an dieser Stelle auch, dass ich mich darin sehr hübsch gefühlt habe. Ganz genau: Ich fühle mich schön. Also, ihr besorgten Menschen, bitte kümmert euch nicht um mich. Nicht einmal ich mache mir Sorgen um mich. Und genauso wenig kümmere ich mich um euch … Mir geht es perfekt, ich bin glücklich. Und mein gesunder, üppiger und wahnsinnig starker Körper gönnt sich gerade eine wohlverdiente Auszeit. Danke für euer Interesse. In Liebe, euer Käsekuchen.“ Super Pink! Wir lieben diese gesunde Einstellung zum eigenen Körper.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.