Das Internet hat einen Superhelden! Der Familienvater Blake Wilson setzt seine Batman-Maske auf und belehrt seine Frau und vier Kinder dabei mit der dunklen Stimme seines Vorbilds.

Die Clips wurden auf Vine zum Hit

Auf der Plattform Vine lädt Blake Wilson seine sechssekündigen Videos hoch und begeistert damit die Menschen auf der ganzen Welt. Bereits über 3 Millionen Follower kann er mittlerweile auf Vine verbuchen. Auch auf Youtube wurden seine Clips, dort als Zusammenschnitte, bis heute fast 23 Millionen Mal angeklickt.

Ein Zufall macht ihn zum Internet-Star

Geplant war das ganze nicht. Beim Einkauf für einen Kindergeburtstag entdeckt er die Maske und kauft sie. Im Auto setzt er die Maske auf und erzählt seiner Frau er sei nun Batdad. Wenige Tage später veröffentlicht er das erste Video auf Vine. Von da an startet sein Alter Ego durch.

Regelmäßige Clips auf Vine und Youtube

Zur Freude seiner Fans veröffentlicht er regelmäßig neue Clips. Einer seiner neuesten Clips (hochgeladen am 20.04.) auf Vine zeigt ihn dabei, wie er von seiner Maske dazu verführt wird sie aufzusetzen und in sein anderes Ich zu schlüpfen. Was er natürlich tut.

Ein Vater wie jeder andere

Was Blake in seinen Videos macht, kennt wohl jeder Elternteil. Meist dreht er die Cips im Familien-Van auf dem Weg zur Schule oder zu Hause, wenn Batdad und seine Frau Jen die Kinder davon zu überzeugen versuchen ihr Gemüse zu essen, ins Bett zu gehen, ihre Zähne zu putzen oder keine Unordnung in der Wohnung zu veranstalten.

Die Videos sind urkomisch. Eltern, die Privatleben und Beruf versuchen unter einen Hut zu bekommen, können sich lachend mit den Leben von Batdad und seiner Familie identifizieren. Wenn auch ohne Maske und irrwitzige Stimme.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.