Jesse M. Wellens und seine Freundin Jeana Smith spielen sich gegenseitig Streiche. Die Videos dazu stellen sie bei Youtube online.

PrankvsPrank

2007 gründet das Pärchen Ihren Youtube-Kanal PrankvsPrank auf dem sie sich gegenseitig Streiche spielen und die Videos dann für jeden verfügbar auf der Plattform hochladen.

In ihrem neuesten Video, das am 24. Mai online ging, tut Jesse so als würde er seine Freundin gerade betrügen. „Versehentlich“ ruft er sie per Facetime an. Er liegt noch im Bett und hinter ihm ist deutlich eine Person zu erkennnen. Jeana ist gar nicht begeistert und kann sich kaum zurück halten.

Ein Freund von Jesse spielt die Geliebte in seinem Bett mit Hilfe einer Perücke. Ein weiterer Freund filmt alles. Am Ende des Videos kann auch Jeana lachen, als Jesse alles auflöst. Immerhin haben ihnen ihre gegenseitigen Streiche eine Menge Erfolg auf Youtube eingebracht.

Großer Erfolg auf Youtube

Fast 8 Millionen Abonnenten haben die beiden bereits. Mittlerweile haben sie sich unzählige Streiche gespielt. Man könnte denken sie müssten den Braten schon riechen, wenn ihr Partner sie mal wieder veräppeln will.

Ob gespielt oder nicht, es ist ein Spaß ihre Videos zu gucken. Ein besonders beliebter Streich war im letzten Jahr auch der „Cat Falls Out Window-Prank“, bei dem Jesse so tat als würde eine von Jeanas heißgeliebten Katzen aus dem 15. Stock fallen. Etwas makaber vielleicht, aber am Ende ja doch nur ein Spaß.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.