Facebook ist offline und Millionen Nutzer weltweit leideten an Fronleichnam. Erst gab es am Donnerstagmorgen leichtere Probleme, doch die Wartungsarbeiten schienen problematischer gewesen zu sein, denn seit 10:00 Uhr war Facebook dann endgültig down und tröstete seine User mit „Sorry, something went wrong. We’re working on getting this fixed as soon as we can“. Anstatt also Timelines oder unsinnige Postings anderer „Freunde“ zu sehen oder diese anzustupsen, musste man tatsächlich doch real mit seinen Freunden reden, oder im Büro arbeiten, anstatt bei Facebook surfen zu können und dort seine Zeit zu verschwenden – macht das Leben dann noch einen Sinn?? JA!!! Doch circa 20 Minuten später hatte man glücklicherweise Facebook wieder zurück, die Wartungsarbeiten waren beendet und man konnte sich wieder 100-prozentig auf das virtuelle Leben auf Facebook konzentrieren. Was genau das Problem war, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Übrigens gab es beim Facebook-Konkurrenten Twitter diverse Hilferufe von verzweifelten Facebook-Nutzern und Scherze über die Downtime von Facebook – schöne neue Welt!

Facebook

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.