Eva Longoria kennt man vor allem aus der Serie Desperate Houswifes, in der sie die Rolle der Gabrielle Solis verkörperte. Dort spielte sie ganze acht Staffeln lang das ehemalige Model. 

An den Spice Girls kam niemand vorbei 

Damals in den 90er Jahren waren die Spice Girls der Traum pubertierender Jungs und die Vorbilder vieler Mädchen. Niemand zwischen fünf und fünfzehn Jahren kam vor 20 Jahren an den Spice Girls vorbei. Sogar Adele outete sich kürzlich als großer Fan der Girlband und performte einen ihrer Songs in James Cordens „Carpool Karaoke“.

Eva Longoria feierte bereits ihren 41 Geburtstag, auch wenn man ihr das keinesfalls ansieht. Vor zwanzig Jahren war auch sie, wie viele andere junge Frauen, ein großer Spice Girls-Fan. Deren Album „Spice“ feiert dieses Jahr sein 20. Jubiläum. Und zu diesem Anlass ließ es sich Eva nicht entgehen, den darauf enthaltenen Song „Wannabe“ zu performen – doch sie macht es einmal so ganz anders, als man es von den Spice Girl gewohnt ist.

„Eva Longoria Performs Spice Girls „Wannabe“ Like a Soap Opera“

Neuinterpretation 

Bei ihrer Performance ist die 41-jährige Schauspielerin, Produzentin und Aktivistin herrlich uneitel und super witzig. Die weniger abwechslungsreichen Lyrics interpretiert sie dabei komplett neu im Stile einer Sopa Opera.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.