Bei Heidi Klum sind es nur noch fünf Mädchen, die den großen Traum weiterträumen dürfen. Model und sogar Topmodel zu sein, ist nämlich nicht mehr ganz so weit entfernt, wie zuerst angenommen. Zu den fünf glücklichen Kandidatinnen gehören Vanessa, Darya, Ajsa, Katharina und Anuthida. Sie kämpfen noch weiter um den Titel und werden mit Sicherheit bald die große Entscheidung am eigenen Leib erfahren.

Wer musste gehen?

Es war die schüchterne Jüli und auch Lisa mussten die Show verlassen und fuhren enttäuscht nach Hause. Natürlich war es wieder Darya, die in der letzten Sendung besonders viele Boshaftigkeiten für ihre Konkurrentinnen parat hatte. Allerdings musste auch sie lernen, dass sie ihre Laune nicht dauerhaft an den anderen Mädels auslassen kann. Die fünf letzten Mädels sind aktuell ausgewählt worden, um das Finale zu bestreiten. Jedoch sollten sich die Mädels vor Daryas bösen Blicken schützen.

Das Finale

© César / Wikimedia
© César / Wikimedia

Für Heidi wird es ein ganz besonderes Finale sein. Natürlich wird die Show in der SAP Arena eine sehr große Zahl von Stars anlocken und weitere Highlights werden unter anderem erwartet. Darüber hinaus muss erwähnt werden, dass zum ersten Mal die 10-jährige Tochter von Heidi mit im Publikum sitzen wird. Das ist somit für Heidi etwas ganz Besonderes. Das Finale wird am 14. Mai sein und zu den Proben muss sie natürlich auch erscheinen, obwohl am 10. Mai Muttertag  ist. Zusätzlich werden auch die Eltern von Heidi dabei sein und sich das Finale anschauen. Ob Vito Schnabel dabei sein wird, ist jedoch noch immer fraglich. Wir werden es aber früh genug sehen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.