Es sind schon knapp 15 Jahre Beziehung, die der Sänger Enrique Iglesias hinter sich hat. Allerdings scheint es, als ob er erst jetzt bereit war, ein Liebes-Selfie zu veröffentlichen. Auf dem Foto ist er mit seiner Freundin Anna Kournikova zu sehen. Sie scheint die Frau seiner Träume zu sein. Zumindest hat er es noch nie so lange mit einer Frau ausgehalten. Das Foto ging aufgrund seiner Seltenheit um die Welt.

Wie süss…

Das Bild, das die Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova zeigt, hat Seltenheitswert. Immerhin sind bislang keine ähnlichen Bilder gepostet worden. Sie hat das süße Selfie auf ihrem Account auf Instagram gepostet. Der Kommentar, der dazu gepostet wurde, waren einfach nur drei Emotions. Nämlich ein Herz, ein lachendes Gesicht und ein Luftballon. Neben Anna und Enrique war zusätzlich der Halbbruder von Kournikova zu sehen.

Sind sie verheiratet?

Es ist bislang nicht ganz klar, ob die schöne Russin und der spanische Sänger nun verheiratet sind oder ob sie nur ein normales Paar ohne Trauschein sind. Der elfjährige Halbbruder von Anna scheint die Sache jedoch zu gefallen. Der Junge strahlt in die Kamera und scheint froh zu sein, zusätzlich auf dem Bild zu erscheinen, das um die Welt geht. Der Sänger und die Tennisspielerin haben keinen aktuellen Beziehungsstatus veröffentlicht. Somit scheinen sogar die Fans bislang zu fragen, ob das Paar nun geheiratet hat oder nicht. Für Spekulationen sorgte der große Diamantring an Annas Finger. Wir warten noch immer auf ein offizielles Statement des Paares zu dessen Beziehung.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.