Endlich kann auch sie eine Schwangerschaft verkünden. Enie van de Meiklokjes ist schwanger. Und das mit 42 Jahren! Es handelt sich bei der rothaarigen Moderatorin um das erste Kind, das sie wohl noch in diesem Jahr bekommen soll. Ihr Management hat bestätigt, dass sie schwanger ist und sich mit ihrem Partner auf den Nachwuchs freut.

Management bestätigt

Das Management von Enie hat bestätigt, dass die Moderatorin ein Kind bekommt. Allerdings hat sie sich persönlich noch nicht dazu geäußert. Seit 2014 ist Enie mit Tobias Staerbo verheiratet. Dieser ist ganze zehn Jahre jünger als seine Ehefrau. Jedoch scheint das Alter bei den beiden keinen Unterschied zu machen. In Kopenhagen hat Enie sich das Ja-Wort geben lassen, da der Musiker aus Dänemark stammt. Vor der Heirat waren sie bereits vier Jahre zusammen. Wer Enie nicht kennt, der hat wahrscheinlich in den 1990er Jahren nicht Bravo geschaut.

Woher kennt man Enie?

Enie kennt man vor allem aus den 90er Jahren. Optisch hat sie sich nicht ein wenig verändert. Sie hat das beliebte Teenie-Format „Bravo TV“ moderiert und war als Moderatorin sehr beliebt. Darüber hinaus hat sie in den letzten Jahren immer wieder Heimwerker- und Kochsendungen moderiert. Aktuell steht sie auch wieder vor der Kamera und führt VIPs und Sternchen durch eine Kochshow. Das Leben wird sich in den kommenden Monaten weiterhin für Enie verändern. Jedoch kann man davon ausgehen, dass sie mit 42 reif genug ist, um sich dieser Herausforderung mit ihrem Mann zu stellen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.