“Guess who’s back? Back again? Shady’s back! Tell a friend!” Lange haben wir nichts mehr von ihm gehört, doch lange müssen Fans von Marshall Mathers nicht mehr warten. Das Comeback von unserm aller Lieblingsrapper Eminem steht nämlich bevor. Zwar sollte sein Comeback-Album noch in diesem Jahr erscheinen, doch ein enger Bekannter Eminems dämpft die Vorfreude seiner Fans ab. Dieser meinte nämlich, dass man auf das Comeback-Album Eminems namens Relapse noch einige Wochen warten muss: „Eminem hat eine Menge durchgemacht. Er ist ein Perfektionist und zu zwanghaft mit der Platte. Es gibt eine 50:50 Chance, dass das Teil noch dieses Jahr erscheint – viel wahrscheinlicher ist es allerdings, dass es im ersten Quartal des Jahres 2009 kommt. Aber es ist es wert, dass man darauf wartet – das Album ist grandios!”

Hmmm, das heißt also wirklich, dass das Album nicht zu Weihnachten in den Läden stehen wird. Eminem selber zu seiner Rückkehr auf die Rap-Bühne: „Ich arbeite immer an Nebenprojekten und produziere Künstler aus meinem Label. Aber jetzt konzentriere ich mich auf meinen eigenen Scheiß – haue einfach Tracks raus. Je mehr ich produziere, desto besser scheine ich zu werden“. Schon vor einigen Wochen gab es das Mixtape „Global Warning Mixtape“ in Zusammenarbeit mit DJ Woogie. Dieses Mixtape kann man sich im Internet kostenlos herunterladen:
http://www.zshare.net/download/167430242d5b418b. Am 15. Oktober präsentierte er bei seinem eigenen Radiosender „Shade 45″ seinen neuen Song „I’m Having A Relapse“!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.