Wie nahezu zu jeder TV-Castingshow (man erinnere sich nur an Germany’s Next Topmodel oder Deutschland sucht den Superstar), tauchen immer wieder geheime Listen über mögliche Sieger auf, oder Gerüchte, dass der Sieger der jeweiligen Show schon feststeht. Den Vogel schoss die letzte Staffel der ProSieben-Show „Popstars“ ab, als man dummerweise schon vor der Ausstrahlung im Fernsehen auf der ProSieben-Website zeigte, wie Gabby erklärt wird, dass sie Teil der Band Queensberry sein wird (ich berichtete).

Aber auch bei der aktuellen Staffel von „Popstars – Du & Ich“ stehen laut Internetberichten die beiden Sieger schon fest: das von den Fans favorisierte „Traumpaar“ Elif und Nik macht das Rennen. Grund für den Verdacht ist das folgende Video, das Nik und Elif bei einem Auftritt am Hudson River in New York zeigt, als sie mit der amerikanischen Rockband All American Rejects den Song „The Wind Blows“ performen:

Allerdings scheint die Vorfreude vieler Fans doch verfrüht zu sein, denn bei diesem Auftritt soll es sich nur um einen simplen Auftritt der Beiden als Art „Belohnung“ für ihre Mühe im Workshop handeln, keinesfalls sehen wir hier die Finalisten oder gar die Sieger der aktuellen Popstars-Staffel. Zwar werden die Popstars-olgen mehrere Wochen vor der TV-Ausstrahlung aufgezeichnet, allerdings ist man zur Zeit noch gar nicht so weit, dass die Finalisten bekannt sein könnten. Auch wenn es viele Fans von Nik und Elif enttäuschen wird.

SchnäppchenDealer

235 Comments on Elif und Nik die Sieger von Popstars?

  1. Das Startloch der Träume ist verstopft. Der Werbefunk hilft auch nicht mehr.

    Any sollte wohl an Amy W. erinnern.

    Ich glaube immer noch nicht an das Anrufwunder aus der Schweiz.
    Wettstreit der Peinlichkeit, eine Tragödie und Abfallprodukt der Musik.

    Und nun wieder neues aus dem Lügenpalast:
    Alex C. hat einen Job für Monsterpuppe V. und Leo bekommen. Sie dürfen das Paar Schuhe von Kelly C. putzen. Das ist die Neue Form des Gutseins.
    Erst als Vanessa erklärte, dass sie ein Mann sei, gestand Leo seine Liebe.

  2. gibts nicht auf unterstützt sie weiter genau jetzt brauchen elif und nick eure unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!! ELIFFFFFFFFF U: NICKKKKK SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. ich finde das vanessa es ÜBERHAUPT nicht verdient hat POPSTAR zu werden mit ihrer qwitsch stimme..aber leo schon er hat biss ende gekämpft…für mich sind elif und nik POPSTAR „too perfect“….das klip von vanessa und leo ist einfach SCHEIße……elif und nik ich liebe euch….

  4. elif und nick wir haben lange nichts mehr von euch gehört es wäre schön wenn ihr noch ein video in youtub rausgeben könntetz wie frei allein zu zweit. vanessa u. leo sind nur anfänger aber ihr seits profisänger ihr wisst wie man gefühl rausbringt und den song lebt das ist das wichtigste ihr schaft das schon . IHR SEIDS SO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Ich finde, dass Elif und Nik es vieL mehr verdient hätten,
    some & any zu sein…..
    Vanessa hat ja wohL voLL die möchtegern-schrei Stimme.
    Aber ich gLaub wenn Elif únd Nik zusammen weiter machen, werden sie sowieso vieL besser als Vanessa und Leo.

    EliF & NiK 4 ever<3

  6. Elif und Nik sollen weiter machen, dass ist der Slogan der die Konkurrenz schlägt.
    Wankelmut sollte der neue Popflop heißen, die wiederholte, schlechte Sättigung einer unternehmungslustigen Neigung.
    Und nun wieder neues aus dem Lügenpalast:
    Alex C. sagt über Monsterpuppe V.: „Das Weib ist ein vernünftiges Märchen aus 1001 und eine Nacht, denn schließlich weiß er, was V. so lutschen kann und schwärmt weiter, wie toll es doch zu dritt sei.“ Nebenbei bemerkt, ist es stets eine gefährliche Sache, denn bei Monsterpuppe V. kann man nicht zuhören und Leo besser nicht ansehen, weil Fotzen Bilder sind und L. DU & ICH Probleme bekommen.

  7. hört euch mal das lied „too perfect“ von Some&any an !
    man hört richtig das vanessas stimme bearbeitet wurde, die beiden bringen NULL gefühl rüber. danach hört euch „too perfect“nochmal an aber diesmal von elif & nik. also wer mir dann erzählt das er die version von some & any bzw. vanessa und leo besser findet, LÜGT ! Prosieben hats total verschissen. Für alle Elif&Nik fans, ein tipp. geht auf itunes store und gebt popstars in das suchfeld ein und zieht eich dann die lieder von elif und nik runter ! ihr könnt die zwei immer, in bester qualitöt anhören UND Prosieben wirdmerken das sie einen fehler gemacht haben!

  8. Ich finde das Vanessa und Leo es verdient haben zu gewinnen.Sie können viel besser singen als Elif und Nik. Ich glaube bei Elif und Nik würde es sowieso nicht allzu lange gut gehen bestimmt würden die im streit ausseinandergehen.

  9. das merkt man auch so dass das lied too perfect von elif und nick viel besser ist weil sie wiedererkenunngswert haben und leo u. vanessa nicht. elif and nick are the best!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Ich finde Elif und Nik hätten es viel mehr verdint zu gewinnen wie
    Vanessa und Leo die haben ne gute stimme aber noch längst nicht so col wie Elif und Nik hört euch mal ein Lied von Elif und Nik und dan das gleiche mit Leo und Vanessa ich sag euch Elif und Nik sind dan viel besser !

  11. hi ich finde auch das elif und nik supermega toll waren aber ich finde es nicht gut das leo und vanessa jetzt von allen so nieder gemacht werden .Sie haben genau so gekaempft wie die andern beiden und ihre fans haben nur mal oefters angerufen….ist halt pech

  12. eigentlick sollten elif und nick gewinnen nicht vannasa und leonardo die sind voooooooollllll schlecht und werden nie berümt elif und nick sind schon viel berümter abwoll sie verloren haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Waas fuer ein Schock fuer viele Popstars Zuschauer im Finale…
    wie geht das das leute gewinnen,die noch nicht mal singen kann und behaupten sie koennten es…
    Okee
    Leo sieht vllt guut aus,aba Vanessa sie hat eine Stimme als würde sie schreien und übertont damit Leo…

    ich finde Elif’&Nick sollten gewinnen,sie bleiben aba gewinner des Herzen…
    iich hoffe Vanessa’&Leo werden nicht erfolgreich

  14. nik & elif sind die eigendlichen gewinner
    was findet prosieben so toll an vanessa ??
    ich verstehs einfach nicht..
    wenn es die zuschauer wirklich bestimmen sollten wer das neue duo wird währe es sowieso nik und elif weil sie die meisten fans haben des steht überall.
    Und auf youtube unter den ganzen videos von nik und elif steht das sie gewinnen hätten sollen
    prosieben ist voll der fake
    leute macht keinen fehler mehr ruft dort nicht mehr an !!

    mein neues video :http://www.youtube.com/watch?v=Ly0HcTix_qk

    schauts euch an 🙂

  15. e und n haben die besseren bzw.keine alltäglichen stimmen. und das man last man standing von elif und nik nirgens mehr loaden kann bestätigt doch nur das sie eigentlich die besseren sind.darum glaub ich mittlererweile nicht mehr an ein faires voting.selbst die drittplatzierten hatten meiner meinung mehr applaus als leo und vanessa nicht umsonst gabs 2 tage aufschub.aber was solls bis jetzt waren ja fast alle popstars weg vom fenster. ich mag die lieder von popstar some und any aber nur mit den richtigen stimmen wird ich sie mir kaufen……
    nik und elif geht euren weg

  16. Hallo ?
    Also erstens ist Vanessa’s Stimme nicht überarbeitet &‘ Elif und Nik haben es nicht verdient zu gewinnen.Schon mal nachdedacht sie haben bzw. Elif wollte aufgeben das beweisst ihre so tolle Stärke die sie hat und ja Nik ist gutaussehend aber hat immer den Text vergessen.Habt ihr mal nachdedacht wie es sein könnte das Vanessa &‘ Nik singen würden ich habe mir ein Tape angehört und das ist super.Elif hat Nik auf ihrer Seite weil man ihn nur leicht unterkriegt und sonst nicht.
    …..
    Ich finde Some & Any besser
    als Elif und Nik

    Ich liebe euch Vanessa und Leo lasst euch von dennen nicht unterkriegen die wollen eh nur das schlimmste für euch ich habe genau 34X für euch angerufen..

  17. sagt nichts gegen Vanessa und Leo
    den sie sind besser ..uppsss ich wollte sagen 9.999.999mal besser als Nik und Elif..

    gebt nicht auf Vanessa und Leo

  18. ej tut mal nicht so clever Elif und Nik Fans den die schleimen sich nur bei euch ein…
    aber an ihre fans denken sie wie immer nicht so wie vanessa und leo

  19. Elif & Nik sind einfach die besseren . die haben es viel mehr verdient als vanessa und leo .
    bei den zwei wird einem echt lagnweilig in paar monaten sind die eh schon wieder weg
    aber bei elif & nik kriegt man gänsehaut pur
    ich hasse es dass die zwei nicht gewonnen haben
    ELIF & NIK SIND DIE WAHREN SiEGER
    VANESSA & LEO IHR VERDIENT ES SOWAS VON GAR NICHT !

  20. ey vanessa hat so eine quitschige stimme armer leo sag ich nur !!!! elif und nick sind viel besser muss ich jetzt ehrlich sagen !!!!

    ELIF UND NICK=ICH ♥ EUCH

  21. (zu deni) leo hat 2 nationalitäten.deswegen haben die gewonnen.
    (zu leo und vanessa fan) deine anrufe hättest du dir auch sparen können.so viel geld auszugeben für nichts.es stand doch eh schon davor fest das die gewinnen.

  22. ich habe eigentlich nichts gegen leo und vanessa und ich finds scheisse das ihr so runtermacht aber wenn ich ehrlich bin find ich das elif und nik die bessern ware ich wünsche für die beiden duos viel erfolg und glück im leben

  23. wisst ihr was hab zwar nnichts gegen vanessa aber ich findesie kann keine gefühle durch die stiimme zeigen dagegen elif scchon wiie z.b bei too perfect bei elif und nik hab ich echt mit geheult voll gefühlvoll bei vaness hab ich mir nur gedacht:die schreit sich ya die sele aus dem leib es gabhalt kei gefühl!bei leo schon eigentliich!na ja auf jeden fall waren und sind die besten!sieht man ja die songs von n.&e.sind beeliebteer als die von l.&v. ich wünshe elif und nik viel eerfol und alle ihre fans stehen bestimmt hinter ihnen! tausend lg sunshine

  24. ich kann das überhaupt nicht verstehen warum sie gewonnen haben. das kann do net wahr sein. schließlich haben ja au so viele im halbfinale für sie gestimmt dass sie da au als erste weiter gekommen sind.^^ und wenn alle heir über leo und vanessa lästern wie können sie dann gewonnen haben??? Ich hoffe auf jeden fall das nik und elif auch so ihren weg gehen und hoffendlich auch platten verkaufen. nik und elif sind und werden immer die besten sein!!!! man das ist so gemein!!!
    ^^

  25. Vanessa und leo sind wohlehr die wahren verlierer als gewinner…
    Ganz ehrlich ich hasse sie, die können nichts
    man sieht ja wie gut sie sind bringen null lieder in die charts…
    ein echter betrug von prosieben
    elif und nick sind die besseren und sie werden es schaffen erfolgreicher zu werden als scheiss „some & any“…allein der name ist schon scheisse …:D:D

  26. Ich glaube nicht dran das die Sieger schon festestehen. Die würden sich ihr ganzes Konzept auf Jahre zerstören wenn das jemals bekannt wird ruft dch auch keiner mehr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.