Vor einiger Zeit schrieb mich Trigami an und fragten mich, ob ich nicht eventuell an einer Sampling-Kampagne von PosterXXL teilnehmen möchte. Mir wurde ein Poster in der Größe 80×60 cm im Wert von 20,89 Euro für lau angeboten. Da sag ich natürlich nicht nein. Ehrlich gesagt, kam mir das auch grad sehr gelegen. Wie ihr vielleicht schon öfter gelesen habt, wohne ich mit meinem Freund noch nicht lang in Berlin. Gerade unsere Wände im Schlafzimmer sind sehr kahl und unwohnlich. Da macht sich doch ein schönes, eingerahmtes, großes Poster sehr gut.

Mein Freund und ich mussten gar nicht lang überlegen, welches Foto wir für dieses grandiose Angebot nutzen sollten. Ich schickte es den nächsten Tag ab und wartete gespannt auf den lieben Postboten. Nebenbei bemerkt, war die Abwicklung und die Bestellung auf der Website von PosterXXL kinderleicht- Bild auswählen, hochladen, abschicken, fertig. Ich war nun auch gespannt ob alles so klappt, wie es einem versprochen wurde und ob die Qualität auch wirklich gut ist. Und tatsächlich, das Poster kam zwei Tage später an. Gespannt riss ich die Papprolle auf und zog mein neues Poster raus. Es sieht unheimlich toll aus, die Qualität ist sehr gut. PosterXXL hat also nicht zu viel versprochen. Jetzt fehlt nur noch der passende Bilderrahm, den geeigneten Platz habe ich schon gefunden. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden und kann PosterXXL nur weiterempfehlen!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.