Als Donald Trump während des zweiten TV-Duells für die Präsidentschaftskandidatur auf die Bühne läuft und auf Hillary trifft, kommt diese ihm strahlend entgegen. Trump öffnet den Mund und schon erwarten alle etwas Unflätiges. Doch dieses Mal kommen aus seinem Mund andere Worte – gesungene Worte!

Liebesduett mit großen Gesten 

„Ich hatte die beste Zeit meines Lebens“ ertönt es aus seinem Mund und Hillary flötet zurück: „Das habe ich alles dir zu verdanken.“ Kaum zu glauben, wo sich die Beiden sonst doch eher nicht sehr wohlgesonnen gegenüber treten. Hier entsteht ein wahres Liebesduett mit großen Gesten.

„Time of my life – Trump ft. Clinton“

Idee von niederländischem Comedy-Format 

90 Sekunden lang dauert das Video und ist im Internet mittlerweile zum Hit mutiert. Bereits über 70 Millionen Mal wurde es angeklickt. Lucky-TV, ein niederländisches Comedy-Format, hat das Video produziert und dabei die Szenen des zweiten TV-Duells von Clinton und Trump mit dem SOng „(I´ve Had) The Time Of My Life“, das wohl jeder aus dem Film „Dirty Dancing“ kennt, kombiniert. Und das Video sieht wirklich täuschend echt aus. Synchrone Lippenbewegungen und die Kamerabewegung mitten ins Publikum passen perfekt. Dort sie man mal Bill Clinton oder auch die Familie von Trum, die das Ganze mit versteinerten Mienen beobachten.

Das Video veröffentlichte Lucky-TV schon wenige Stunden nachdem das TV-Duell stattgefunden hatte auf Facebook. Nachdem der Sänger Giels aus den Niederlanden, das Video teilte, war es nicht mehr aufzuhalten. Bei dem perfekt produzierten Video könnte man fast denken, dass die Beiden sich mögen – zumindest ein bisschen – und sich nicht zur Zeit bis aufs Messer bekämpfen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.