Heute Abend kämpft Sarah Kreuz mit dem Beyonce Song „Listen“ in der Top15-Show „Jetzt oder nie“ um den Einzug in die Mottoshows. Von den 15 verbleibenden Kandidaten müssen 5 Teilnehmer heute ausscheiden. Doch Sarah kämpft nicht nur um Jury- und Zuschauerstimmen, sondern auch um ihre Liebe. Sie und ihr Verlobter Fendo stehen vorm Liebes-Aus. „Meine Verlobte alleine zu lassen ist sehr schwer für mich, weil wir seit Jahren noch nie eine Nacht getrennt gewesen sind“, so Fendo, von dem Sarah Kreuz in den letzten Tagen nichts mehr hörte, denn der schottet sich nun ab. Die angehende Superstar-Sängerin über ihre Situation: „Fendo ist ein Mensch, der möchte mich eigentlich mit Nichts und Niemandem teilen! Ich musste sehr kämpfen, um hier zu sein. So richtig – viel kämpfen. Dass ich jetzt bei DSDS bin, das ist für Fendo ganz schlimm. Er sieht das jetzt schon so, dass er mich mit etwas teilen muss!“

Sarahs Eltern fügten hinzu, dass Fendo seine Verlobte in den letzten Tagen auch nicht besucht habe und auch angerufen hat er schon lange nicht mehr: „Er verlangt viel von Sarah. Auch, dass sie aufhören soll. Es kam auch die Frage, wen sie mehr liebt – DSDS oder ihn.“ Doch unterschwellig meint Jurymitglied Volker Neumüller, dass man sich trennen soll, wenn man ein Superstar werden will: „Wenn man nicht bereit ist, alles in diesen Beruf reinzulegen und auch notfalls alles dafür aufzugeben, sei es privat oder in der Freizeit, dann hat man keine Chance sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen!“ Ob sich Sarah diesem Rat anschließt, wird sich zeigen, eventuell scheidet Sarah heut Abend ja auch aus und Fendo hat seine Sarah wieder für sich allein.

SchnäppchenDealer

3 Comments on DSDS: Sarah Kreuz vor Liebes-Aus?!

  1. AN ALLE LESER. BITTE RUFT FÜR SARAH AM SAMSTAG DEN 02.05,2009 AN. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. SIE IST SO EIN STIMMENWUNDER UND IST EINMALIG. BITTE RUFT PAUSENLOS AN. HABE HEUTE SIE AUF RTL GESEHEN. SIE IST SO LIEB UND LÄSTERT NIE, EGAL WIE WEH IHR ANNEMARIE TUT. SIE HAT GESAGT DAS SIE IMMER ANGST HAT BEI JEDER SHOW UND DASS SIE DESHALB OFT SCHLECHT LACHEN KANN: ICH LIEBE ES DAS SIE SICH NICHT VERSTELLT. SIE WURDE AUCH NUR KURZ GEZEIGT UND IST ÜBERHAUPT NICHT PRESSEGEIL. ANNEMARIE NATÜRLICH WURDE GEZEIGT WIE SIE IHREN KÖRPER TRIMMT. ICH SAGE EUCH, DER UNTERSCHIED ZWISCHEN IHNEN DAS SARAH EINE SEELE HAT UND ANNEMARIE NICHT! MUSIK KOMMT AUS DER SEELE UND DESHALB IST SARAH SO TALENTIERT!!! NUR EIN GEFÜHLVOLLE MENSCHEN KÖNNEN SO SINGEN!! ANNEMARIE HAT NUR EINE ANTRAINIERTE STIMME, DIE JEDER NACH 10 JAHREN GESANGSUNTERRICHT HÄTTE!!! SIE VERKAUFT SICH DER PRESSE UND MIT IHREN KÖRPER!!! BITTE RUFT FÜR SARAH PAUSENLOS AN UND GIBT DIE NEWS WEITER. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. BITTE SEIT FAIR, SIE HAT DIE WUNDERVOLLSTE STIMME DIE DSDS JE HATTE UND DEUTSCHLAND HATTE NOCH NIE SO EIN TALENT!! SARAH – DU GEHÖRST INS FINALE MIT DANIEL!!! BITTE GEBT DIE INFO WEITER!!! RÄCHT EUCH FÜR ALLE DIE ANNEMARIE RAUSGEDISST HAT UND RUFT FÜR SARAH AN. RÄCHT EUCH FÜR BENNY, HOLGER, DOMI….!!!

    schaut mal rein wenn ihr wollt, die Seite habe ich gerade gefunden:
    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    Jenni

    30. April 2009

    P.S. Ich würde es super finden wenn Daniel und Sarah mal ein Lied zusammen singen würden oder ein Album zusammen rausbringen. Sie passen stimmlich super zusammen.

  2. Oh man… Wer´s glaubt, jetzt sieht man ja was sie davon hat und Fendo ist mit Sicherheit nicht verkehrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.