Die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zicken sich immer mehr an und die ganze Castingsshow dreht sich derzeit weniger ums Singen, sondern eher wie man sich gegenseitig am besten fertigmachen kann. Sarah Kreuz und der ausgeschiedene Marc Jentzen, die ja angeblich ein Paar sind, wettern gegen Annemarie. Nicht nur, dass Sarah am letzten Samstag Annemarie NICHT zum Weiterkommen in die vierte Mottoshow gratulierte und stattdessen ihrer Mitbewerberin nur einen seeeeeehr bösen Blick zuwarf, jetzt äußerte sie sich im Kölner Express noch negativ über „Oberzicke“ Annemarie Eilfeld. So meinte sie über die Blondine nach der Sendung vom Samstag und auf die Frage, wieso sie Annemarie nicht gratulierte: „Warum auch? Ich hasse sie! Sie soll rausfliegen! Die soll sich bloß in Acht nehmen! Jetzt lege ich richtig los. Ich lasse mich von ihr nicht kleinkriegen!“ Klare Worte! Und Annemarie zickte auch gleich zurück: „Eine Kriegserklärung? Ha! Ja, soll sie doch machen, was sie will. Sie hat doch eh nichts zu entscheiden!“ Weiter geht es also bei „Deutschland sucht die Superzicke“!

SchnäppchenDealer

3 Comments on DSDS: Kriegserklärung von Sarah – „Ich hasse Annemarie“

  1. Ich Gebe Sarah Recht, wie kann man Annemarie Eilfeld nicht hassen?? Wir schauen in unserer Stammbar jeden Sa. DsDs… und wir waren alle entsetz über Annemaries Leistung…. am Samstag ( an jedem sa.) Aber Als sie das Lied von Kelly Clarkson gesungen hat… das schöne Lied vollens versaut und der Dieter hat nicht mal was gesagt… Aber warscheinlich nur um dieser Körre nicht noch Futter zugeben …damit sie sich wieder in den Zeitungen präsentieren kann. Wie in BWü sind uns sicher das der ganze Ostblock nur aus Osi Sympathie anruft!!! Go Sarah!!!!! Wir stehen hinter dir!!

  2. DU HAST SO RECHT UND AUCH SARAH UND DANIEL!!!AN ALLE LESER. MACHT DSDS ZU EINEN FAIREN UND GERECHTEN KAMPF!!! MACHT DAUERANRUFE FÜR SARAH KREUZ SODASS SIE MIT DANIEL INS FINALE KOMMT (HEUTE AM 02.05.09). WÄHLT SARAH UND RÄCHT EUCH FÜR ALL DIE LIEBEN KANDIDATEN DIE ANNEMARIE SCHON RAUSGEMOBBT HAT (Benny, Conny, Vanessa, Holger, Domi…). H.E.G.D.L – und danke ihr lieben, bitte gebt die Nachricht weiter. DANIEL FANS HABEN SICH AUCH MIT SARAH FANS VERBÜNDET, WIR RUFEN FÜR BEIDE AN, DENN SARAH UND DANIEL ZEIGEN ES UNS POSITIV VOR! MIT TEAMWORK KOMMT MAN WEITER!

    p.s. Ruft alle lieber per Telefon für Sarah und Daniel an, denn SMS sollen zu Annemarie übergeleitet werden und heute um 17.45 Uhr kommt auf RTL “DSDS – das Magazin”. Wir treffen uns alle vor den tv – H.E.A.G.D.L

    habe gerade die Seiten gefunden, schaut doch mal rein:

    http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=461942307

    http://www.myspace.com/20dsds09

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    http://www.sarahkreuz-fans.de/

    http://ilovesarah.de.be/

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

  3. Wir hassen Anne Schlange Billig marie, diese Frau ist total gefährlich und sieht so künstlich aus, Klamotten ausziehen kann sie nur, sie macht mich zum kotzen !!!!!,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.