Nun ist also raus wer es ins DSDS-Finale schafft und viele „Annemarie-Hasser“ werden am späten Samstagabend lauthals gejubelt haben, als Moderator Marco Schreyl verkündete, dass Annemarie die Show verlassen wird und am kommenden Samstag Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz um den Titel des neuen Deutschen Superstars kämpfen werden. Oder kommt es nun doch anders und Annemarie Eilfeld klagt sich zurück ins Finale? Grund dafür ist gegeben, denn mehrfach wurde in der Show die Telefonnummer vertauscht, mit der Annemarie ins Finale gewählt werden hätte können (es wurde behauptet, für Annemarie solle man die Durchwahl -03 wählen, doch dies war Daniels Durchwahl). Annemarie fordert deshalb die Wiederholung des Halbfinales, beziehungsweise solle man das Finale mit dem Trio vom Halbfinale austragen. Da der Fehler schnell aufgefallen ist, meinte aber eine Sprecherin von RTL zu der Abstimmungspanne: „Annemarie lag nach der Mottoshow mit 19,3 Prozent der Anrufer auf Platz drei und nach der Entscheidungsshow mit 19,8 Prozent auf Platz 3 – der Zweitplatzierte hatte deutlich mehr. Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungs-Trailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis geändert hat. Das Voting-Ergebnis ist korrekt und somit ist Annemarie nicht im Finale.“ Der Traum vom (RTL)-Superstar ist also für die Blondine aus. Dank der Unterstützung der BILD und ihres aufgebauten Images, bleibt es aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis Annemarie fernab von Deutschland sucht den Superstar die Bühnen unsicher macht. Und zur Not kann sie ja auch wieder Bilder veröffentlichen, auf denen sie halbnackt zu sehen ist.

SchnäppchenDealer

8 Comments on DSDS: kommt Annemarie nach Abstimmungspanne ins Finale?

  1. JA SARAH DU BIST DIE BESTE!!! BITTE IHR ALLE DA DRAUßEN RUFT AM 9 MAI MINDESTENS 100 MAL FÜR SARAH AN, SIE BRAUCHT GAAAAAAAAAANNNNNNZZZZZZ VIELE STIMMEN!!!!! DIESMAL MUSS EIN MÄDL GEWINNEN WIE VOLKER ES GESAGT HAT!!!BITTE GEBT DIE INFO IM WEB WEITER UND AN ALLE FREUNDE UND VERWANDTE!!!
    sprecht Sarah Mut zu, sodass sie am 9 Mai nicht so aufgeregt ist:
    Sarah.Kreuz@rtl.de

  2. JA SARAH DU BIST DIE BESTE!!! BITTE IHR ALLE DA DRAUßEN RUFT AM 9 MAI MINDESTENS 100 MAL FÜR SARAH AN, SIE BRAUCHT GAAAAAAAAAANNNNNNZZZZZZ VIELE STIMMEN!!!!! DIESMAL MUSS EIN MÄDL GEWINNEN WIE VOLKER ES GESAGT HAT!!!BITTE GEBT DIE INFO IM WEB WEITER UND AN ALLE FREUNDE UND VERWANDTE!!! http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace

  3. ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr gefeut als sie gehen musste und die jurj auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.