Die Entscheidung, wer denn nun Deutschlands nächster „Superstar“ wird, rückt immer näher. Und je näher das DSDS-Finale rückt, desto mehr häufen sich auch Klatschmeldungen und Gerüchte über die angehenden Superstars. Die 2 aktuellsten Gerüchte schlagen dem Fass beinahe den Boden aus: „Everybody’s Arschloch/Bitch“ Annemarie soll jetzt mit Comedian Oliver Pocher zusammen sein. Pocher hatte sich ja vor wenigen Tagen von seiner Freundin dem Model Monica Ivancan getrennt. Um Daniel häufen sich die Gerüchte, dass er homosexuell sei. Bereits vor wenigen Wochen wurden diese Gerüchte laut, nachdem er angeblich Exkandidat Florian Ehlers innig geküsst haben soll.
Ebenfalls äußerte er sich gegenüber RTL immer recht eindeutig: „Also hier auf dem Land, in Pfullendorf, hatte ich schon jahrelang Probleme, weil ich einfach nicht dem entspreche, was man hier vielleicht auf dem Lande kennt“. Aha, bestätigte er damit, dass er schwul ist? Gegenüber einer Klatsch-Seite äußerte er sich aber zu dieser Anschuldigung und schmetterte diese Gerüchte ab: „Ich bin nicht schwul. Ich verstehe, wenn die Leute sowas denken, weil ich vielleicht ein wenig anders und vielleicht etwas tuntig bin. Aber es ist mir egal was man über mich denkt.“ Aber auch Konkurrentin Annemarie Eilfeld heizt die Gerüchte um Daniels angeblicher Homosexualität an: „Von Anfang an war für uns ein großes Thema: Ist Daniel schwul und weiß er es nur noch nicht? Das fragen wir uns wirklich alle. Wenn ein Typ so zickig ist und auch so bockig in vielen Sachen. Ihr kennt ihn ja nicht privat und ihr wisst ja auch nicht wie er so privat redet. Er ist wirklich einer der piept rum wie ein Mädchen und das war für uns von Anfang an für alle bei DSDS komisch. Ich weiß nicht ob er direkt schwul ist oder innerlich nur ein halbes Mädchen. Ich kann’s mir bei ihm nicht wirklich erklären.“ Eine eindeutige Sprache die Annemarie da zu Tage legt. Ob schwul oder nicht, sollte ja auch egal sein, denn darum gehts bei DSDS ja nicht. Und überhaupt. Mark Medlock outete sich ja auch („Ich stehe dazu. Und wenn das irgendwem nicht passt, dann soll er nicht in meine Nähe kommen. Ich bin Mark – und Mark ist schwul! Aber ich bin noch immer ein Mann und habe meinen Schwanz zwischen den Beinen hängen. Nehmt mich, wie ich bin, und versucht niemals, mich zu ändern!“) und er gewann bekanntlich 2007 „Deutschland sucht den Superstar“.

SchnäppchenDealer

1 Comment on DSDS: Ist Daniel Schuhmacher schwul?

  1. „Ob schwul oder nicht, sollte ja auch egal sein“
    Ahja, aber hier lang und breit rumsabbeln, ja? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.