Hurra, er pöbelt wieder! In der letzten Staffel wollte er vor allem Dieter Bohlen auf seine Seite ziehen, doch das klappte nicht wirklich und Bohlen ließ den Germersheimer Friseur Dominik Münch abblitzen: „Du wirst dein ganzen Leben lang ein scheiß erfolgloser Friseur bleiben.“ Der Kandidat konterte frech gegen Bohlen: „Du kriegst deine Frauen durch dein Geld. Durch Geld und mehr nicht. Du hast Falten im Gesicht. Da seh ich 1000-mal besser aus.“Bohlen daraufhin ganz trocken: „Natürlich hab ich Falten. Weil ich die letzten 40 Jahre echt hart gearbeitet habe. Du wirst dein ganzes Leben lang ein scheiß-erfolgloser Friseur bleiben!“ Doch damit nicht genug, den später am Abend hörten wir Dominik dann noch im WDR bei Domian. Doch da war nicht mehr ganz so lässig und frech. Ganz im Gegenteil.

Bei der Call-In-Sendung heulte er sich dann aus: „Er ist bei mir unter die Gürtellinie gegangen, und ich bin bei ihm unter die Gürtellinie gegangen.“ Doch Dominik will Superstar werden und so sehen wir ihn am Mittwoch wieder bei Deutschland sucht den Superstar. Wer die Vorschau auf die nächste Folge gesehen, der weiß: Dominik hat sich nach seinem letztjährigen Aufritt selbstdisqualifiziert und so stapft Bohlen ab….und Dominik pöbelt weiter!

SchnäppchenDealer

10 Comments on DSDS: Friseur Dominik Münch pöbelt wieder

  1. Es ist soooooo geil.Selten hab Ich so gelacht,wie bei dem Patienten.
    Und den Namen Eurer Page fand Ich extrem passend,loooooooool….
    Dominik,Du machst das schon…Erfolg…klar…aufm Schw….str….,gg^^
    Oder aufm Mond,der Tritt passte…blabla

  2. Kann man uns nicht vor Dominik und co schützen.
    Dieser Typ gehört doch in der geschlossenen , ich hoffe das der richter bzw. Exfrau die sendung am 4.2.09 gesehen hat , das dieser Mann ? aggressiv ist und schnell aus seiner haut schlüpft. meine hochachtung für seine Exfrau für den mut ihres werde ganges-

  3. Unglaublich. Was ist das denn fuer ein Affe? Schlimm ist nur das er tatsächlich im Fernseher gezeigt wird.
    Ich bin der Meinung der Typ hat ne Wette abgeschlossen, weil so unterbelichtet kann niemand sein!
    Ein echtes Opfer!

  4. Das wirklich schlimme an diesem ganzen Verhalten ist ja, dass dieser geistige Einzeller nicht einmal merkt, wie degeneriert er ist. Er hat keine Freunde (ausser Cosimo…cool), ist verheiratet, die Alte ist Ihm weg gelaufen, hat ein Kind (nichts gegen Kinder, aber die Umstände), ist arbeitslos, hat Null Anstand und einen IQ von 5 (Knäckebrot hat 8). Und dann stellt er sich hin, und zieht gegen Dieter Bohlen zu Gericht. Er hat in seinem Leben nichts, aber auch gar nichts erreicht, und wird es auch niemals…..von daher ist es wirklich mehr als beschämend, dass so etwas hier auf Erden wandelt.

  5. diser vollidiot gehört in eine irrenanstalt eingewiesen wie kann ein mensch nur soooo blöd sein will supestar werden und beschimpft die jury auf das primitievste dieter hätte ihm eine auf auge geben sollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.