Wiederholungstäter gibt es viele bei Deutschland sucht den Superstar. Ganz vorne dabei ist natürlich Menderes Bagci, der bereits bei jeder Staffel teilnahm und immer wieder grandios scheiterte und von daher den Beinamen „der erfolgloseste Superstar” bekam. Am letzten Mittwoch sahen wir Dominik Münch zum zweiten Mal bei DSDS gegen Dieter Bohlen pöbeln („Du kriegst deine Frauen durch dein Geld. Durch Geld und mehr nicht. Du hast Falten im Gesicht. Da seh ich 1000-mal besser aus.“), Heute Abend sehen wir dann einen weiteren Versuch von „Spiderman“ Cosimo. Er glänzte im letzten Jahr durch seinen „Breakdance“-Auftritt und ist schon zum fünften Mal dabei…immer erfolglos. Der Friseur aus Stuttgart, der sich selber „der Checker vom Neckar“ nennt zog sein Kapuzenpulli bis zum Haaransatz hoch, stellte den Ghettoblaster an…und blamierte sich.

„Du kriegst noch nicht mal vier Zeilen hin. Das könnte natürlich daran liegen, dass dir ein paar Gene fehlen“, so Bohlen 2008 noch über Cosimos Auftritt. Doch Cosimo Citiolo nahm es ganz lässig: „Ich habe eine bestimmte Aufgabe in meinem Leben zu erfüllen, und meine Aufgabe ist, einfach gut drauf zu sein. Bei uns in Stuttgart sagt man: gut druff.“ Heute Abend versucht der Checker vom Neckar erneut Superstar zu werden und nimmt es ganz locker: „Ich möchte den Menschen etwas geben, was sie sonst nicht kriegen. Einen Ausgleich, damit sie nicht mehr so gestresst sind!“ Wow, Nächstenliebe ist beim Checker vom Neckar Cosimo also groß geschrieben.

SchnäppchenDealer

9 Comments on DSDS: der Checker vom Neckar Cosimo ist zurück

  1. Hurra. Cosimo ist auch bei der aktuellen Staffel wieder dabei! Morgen bei DSDS: Der Checker vom Necker Cosimo !!! Dieter Bohlen, lass Cosimo weiter ins Recall!!

  2. Für mich is der Typ voll peinlich!!!
    Mag sein das er gut ausschaut, aber so was geht garnicht!!!!!!
    Raus aus DSDS- Du Checker vom Neckar…………………………….

  3. was für ein spinner .
    ich stell mich auch gern selbst da aber cosimo oder wir er heisst
    ist nich mal lustig aber halt idiot .

  4. Also mal ganz ehrlich,ich habe noch keinen groesseren Affen im deutschen Fernsehen gesehen.so was von oberpeinlich.ich frage mich wie geistig eingeschränkt man sein muss um mit so einer stimme ,die gar keine ist,schon wieder unter die Augen der jury zu treten.mal ganz im ernst,an Dieters stelle waere ich auch gegangen.ein Beweis das doch wirklich jeder tickmann ins Fernsehen kommt.man duerfte solchen Personen gar keine Plattform bieten.peinlich peinlich!

  5. Maik, da muß ich dir zustimmen. Solchen Proleten die nicht mal recht deutsch können sollte man Auftritte verbieten……aber dann wären auch die Einschaltquoten nicht so hoch. Daraus könnte man schließen, dass es noch mehr Menschen gibt mit dem IQ von dem Affen……hmmmm, es wird sich nichts ändern…..denn es gibt einfach zuviel dieser Art.

  6. eines tröstet
    er wird nie was weder sänger noch sonst irgendwas
    und bitte kathi nicht gegen affen so doofe wie den checker gibt es nicht. das wäre ja eine beleidigung unserer nächsten verwandten.

  7. Der Typ ist nicht nur Dämlich,der kann auch nichts.Und um zu stressen,da muss er ja nicht nach DSDS.Er soll es mal auf der Strasse tun.Aber sicherlich ist er dafür zu feige.So einen sollten die lebenslang sperren,oder lebenslang in die Klappse verfrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.