Nachdem die Castings vorbei sind und 15 Teilnehmer das verschärfte Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ hinter sich haben, steht am kommenden Samstagabend nun die erste große Entscheidungsshow an. In der großen Live-Show „Die Top 15 – Jetzt oder Nie“ kämpfen nun die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die Mottoshows. Für 5 Sänger oder Sängerinnen heißt es dann leider Abschied nehmen, denn nur 10 Teilnehmer werden in die großen Mottoshows gevotet. 5 Kandidaten wählt die Jury um Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller und die restlichen 5 Kandidaten für die Mottoshows bestimmen die Zuschauer via Telefonvoting.

Für die Show am Samstag trainieren die Kandidaten auch schon fleißig und auch die Songs der Teilnehmer stehen bereits fest:

Michelle Bowers: A Fine Frenzy – Almost Lover
Dominik Büchele: James Blunt – Same Mistake
Vanessa Civiello: Whitney Houston – Greatest Love Of All
Florian Ehlers: Michael Buble – Home
Annemarie Eilfeld: Katy Perry – Hot ´N Cold
Fausta Giordano: Rihanna – Umbrella
Holger Göpfert: The Beatles – Oh Darling
Marc Jentzen: Blue – Breathe Easy
Benny Kieckhäben: Christina Aguilera – Hurt
Sarah Kreuz: Beyonce – Listen
Vanessa Neigert: Connie Francis – Schöner fremder Mann
Cornelia Patzlsperger: Cyndi Lauper – Time After Time
Roshan Paul: Mando Diao – Dance With Somebody
Tobias Rößler: 3 Doors Down – Here Without You
Daniel Schuhmacher: James Morrison – Broken Strings

Auffallend dabei: Benny Kieckhäben singt überraschend einen Song von Christian Aguilera, also ein Song für Mädchen. Spannend wird es auch für Vanessa neigert, die ja – wie auch schon bei den Castings – einen für DSDS untypischen deutschen Schlager singen wird. Für Dieter Bohlen steht schon jetzt die besten Sänger von „Deutschland sucht den Superstar“ fest: Daniel Schuhmacher, Marc Jentzen, Sarah Kreuz und Dominik Büchele.

SchnäppchenDealer

4 Comments on DSDS: Das singen die verbleibenden Kandidaten bei der Top15-Show

  1. Ich möchte, dass mein DoMi mal ,,Broken Strings“ oder so singt, oder ,,Apologize“. Das würde, denke ich, auch richtig gut zu ihm passen. Sagt mir eure Meinungen, was er singen sollte.
    LG

  2. Benny ist der beste….er kann gut singen…er siht gut aus….er ist einfach nuaaa BoMbäää
    …….*+KnutScHa+*…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.