DSDS ist schon immer ein Event für Personen gewesen, die sich gerne mit der Sendung beschäftigt haben und gerne Musik mögen. Aus diesem Grund sollte sich aktuell auch mit den besonderen Kandidaten angefreundet werden, die in den folgenden Sendungen zu sehen sein werden. Die Top Ten steht aktuell nämlich fest, die ins Finale von DSDS zu sehen sein werden.

Wer ist dabei?

© Niesner Horst / Wikimedia
© Niesner Horst / Wikimedia

Die besten 10 Anwärter, die es bis hierher geschafft haben, werden in den Shows zu sehen sein, die in den kommenden Wochen laufen werden. Die Show wurde bereits am 11.04. aufgezeichnet, sodass bereits schon deutlich ist, wer es in die nächste Runde schafft. Hunderte Fans wissen also schon, wie die Entscheidung ausgegangen ist. Als erster Kandidat ist Antonio Gerardi zu nennen, der 30 Jahre alt ist und Dieter Bohlens persönlicher Favorit ist. Er hat eine rauchige Stimme und ist schon häufig mit Joe Wocker verglichen worden. Eine sehr junge Kandidatin ist Viviane Grisafi, die gerade 17 Jahre alt ist. Sie gilt als das Küken der Bande und sorgt aber auch zur gleichen Zeit für die meisten Gänsehaut-Effekte.

Schlager muss sein

Für die Schlagermusik, die mithilfe von Helene Fischer deutlich beliebter geworden ist, ist die Sängerin Jeannine Rossi vorhanden. Sie ist 26 Jahre alt und kommt aus Österreich. Sie liebt  Schlager und möchte gerne dauerhaft diese Musikrichtung vertreten. Zu Beginn war die 36-jährige Erica Greenfield nicht sonderlich beliebt. Aber zur gleichen Zeit konnte es Erica mit mehr und mehr Talentsteigerung schaffen, die Jury von sich zu überzeugen. Somit wird auch sie in den kommenden Shows zu sehen sein. Ein Highlight bietet Lauri Herrmann Lopez an, die mit ihren 33 Jahren nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Aussehen punkten kann.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.