„Ich bin ein Star – ich zieh mich aus“ – auch dieses Jahr wieder das inoffizielle Motto des Dschungelcamps von RTL. Wenn heute Abend auf RTL das Dschungelcamp anläuft, dann wird sicherlich ein Großteil der Zuschauer nur einschalten, um die C-Prominenz nackt zu sehen. Doch bereits direkt vor dem Start von „Ich bin ein Star“ hat die ehemalige Sängerin von Queensberry und Dschungelcamp-Teilnehmerin Gabby (alias Gabriella Christina De Almeida Rinne) schon im Playboy blankgezogen. Die richtige Werbung also für das Dschungelcamp. Um Gabby also nackt zu sehen, muss man also gar nicht mehr RTL und das Dschungelcamp einschalten. Dort im australischen Dschungel wird Gabby sicherlich starke Konkurrenz von Melanie Müller, der ehemaligen Teilnehmerin vom Bachelor bekommen – Zickenkrieg vorprogrammiert, da helfen Nacktfotos sicherlich, um in der Gunst der männlichen Zuschauer zu steigen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.