„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Nun ist es bald wieder soweit! Im neuen Jahr geht die nächste Staffel Dschungelcamp wieder los und gespannt warten wir wieder, wer nun dabei ist. Vorab muss man leider sagen, dass die Auswahl nicht wirklich „abenteuerlich“ ist. Enttäuschung wird hier eher groß geschrieben. Die Große Star-Besetzung bleibt auch im Jahre 2015 wieder mal aus.

Die ersten Teilnehmer stehen schon fest und die wollen wir euch auch nicht vorenthalten :

It-Girl und Kamera-Luder Angelina Heger : So richtig weiß man nicht was man über das Bachelor-Küken sagen bzw.denken soll. Das sie mitmacht ist allerdings eine Überraschung, da sie vor längerer Zeit in einem Interview sagte, sie wolle da auf keinen Fall mitmachen. Christian konnte sie allerdings nicht überzeugen, ob sie im Dschungel überzeugen wird, das werden wir sehen.

Sängerin Tanja Tischewitsch : Die Dame ist nicht vielen bekannt. Bei der bekannten Casting-Show Deutschland sucht den Superstar war sie Kandidatin…das war´s leider auch schon!

Schauspielerin Rebecca Simonelt-Barum : Bekannt aus der Lindenstraße, möchte sie nun auch den Dschungel erobern. Ob sie die Prüfungen und die harte Zeit zwischen Spinnen und Käfern überstehen wird – Wir sind gespannt!

Aurelio Savina : Er war nicht nur Kandidat bei „The Bachelorette“ 2014 und hat mit seinem anmutigem Aussehen so manchen Damen das Herz gebrochen, auch hat der junge Mann bei diversen Erotik-Filmchen mitgespielt. Wie er sich im Dschungel schlagen wird, so ganz ohne Erotik, das werden wir sehen.

Patricia Blanco : Busen-Wunder und die Tochter von Roberto Blanco – Mehr muss man nicht sagen! Was der Papa dazu sagt, das kann man nur erahnen. Schon seit langem kracht es gewaltig zwischen und Patricia hat keine Scheu es auch der öffentlichkeit mitzuteilen, was sie über ihren Vater denkt. Einen Schritt näher wird der Dschungel die beiden sicherlich auch nicht bringen.

Die Teilnehmer sind nicht wirklich das wahre und eine Vorfreude bleibt hier leider aus. Sehen wir wer noch alles dazu kommt. Worauf wir uns aber wieder freuen werden, ist das Moderatoren-Duo, die vielen vielen Tränen, das ständige Gejammer und Gequengel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.