Auch 2014 wird RTL sein erfolgreiches Dschungelcamp wieder eröffnen. Los geht es mit „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ dieses Jahr ungewöhnlich spät, nämlich am Freitag, den 17.Januar um 20:15 Uhr. Zwei Wochen lang sind die B- und C-Promis dann wieder im australischen Dschungel ausgesetzt. Und wie jedes Jahr wird wieder spekuliert, wer denn tatsächlich in den Dschungel einzieht. RTL gibt sich ja immer sehr bedeckt, doch die Gerüchteküche brodelt und angeblich stehen schon die Teilnehmer vom Dschungelcamp fest. Gleich elf „Promis“ sollen auch dieses Jahr wieder in den Dschungel ziehen. Natürlich darf die obligatorische Fleischbeschau nicht fehlen und daher soll die ehemalige Bachelor-Kandidatin Melanie Müller in den Dschungel gehen und aus der Topmodel-Riege kommt Larissa Marolt, die nicht nur bei der deutschen Ausgabe von Topmodel mitmachte, sondern die Sendung in Österreich gewann. Realityshow erfahren ist Gabriella Christina De Almeida Rinne (Gabby Rinne), die bei der „Promishow“ „Reality Queens“ als Zicke galt. Ebenfalls Showerfahren: Marco Angelini, Teilnehmer bei DSDS.

Für Zündstoff sollte die Teilnahme von Corinna Drews sorgen, die sich im RTL Dschungelcamp ja über Ex-Mann und Schlagerstar Jürgen Drews auslassen kann. Vielleicht findet sie im schrillen Julian Stoeckel einen Lästerpartner, der Paradiesvogel wandelt auf den Spuren von Olivia Jones.

Über die Teilnahme des Sänger Michael Wendler wurde ja schon im letzten Jahr spekuliert, dieses Jahr soll er aber tatsächlich bei „IBES“ teilnehmen. Mola Adebesi wurde früher auch bereits schon einmal spekuliert, der ehemalige VIVA-Moderator zieht dieses Jahr in den Dschungel, wenn man den Gerüchten glaubt.

Die älteren Fernsehzuschauer werden sich sicherlich noch an die Spielshow „Ruck Zuck“ erinnern. Die Sendung wurde damals von Jochen Bendel moderiert, eben jener Jochen Bendel soll ins Dschungelcamp ziehen, obwohl er sich vor wenigen Jahren noch äußerte, dass er niemals bei „Ich bin ein Star“ mitmachen würde. Auch Tanja Schuhmann sollte eher der älteren Zielgruppe aus der Sendung „RTL Samstag Nacht“ bekannt sein, ebenfalls von der alten Riege: Winfried Glatzeder, bekannt aus dem Tatort.

.

SchnäppchenDealer

2 Comments on Dschungelcamp 2014 – die Kandidaten für „Ich bin ein Star“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.