Sitzt IT-Girl und Hotelerbin Paris Hilton schon bald hinter Schwedischen Gardinen? Für ihre Show „Paris Hilton’s My New BFF“ dreht sie derzeit in Dubai und sucht hier eine neue beste Freundin. Vor wenigen Tagen meinte Paris dass man sich den konservativen Vereinigten Arabischen Emiraten anpassen wolle und auf kulturelle Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen will und Sexthemen und Fluchen auf ein Minimum reduzieren möchte. Doch dieser Versprechung kam sie nicht wirklich nach, denn Paris zeigte sich in Dubai im Bikini, ein No-Go in Dubai. Denn in Dubai kommen selbst Touristen in den Knast, weil sie gegen die kulturellen Gegebenheiten verstoßen haben. Droht jetzt etwa Ärger? Aber ein Gefängnis von innen hatte sie ja bereits 2007 nach mehreren Verkehrsverstoßen gesehen.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Droht Paris Hilton der Knast in Dubai?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.