1985 startete die Reihe rund um Marty McFly, Doc und den Zeit-reisenden DeLorean. In dem zweiten Teil der Trilogie reisten die Beiden in eine damals noch weit entfernte Zukunft, Doch dieses Jahr ist es soweit – Doc und Marty reisten damals ins Jahr 2015. Genauer: Sie reisten zum 21. Oktober 2015! Doch wie sieht die heutige Realität verglichen mit der im Film aus? 

So cool ist 2015 nicht

Gegenüber der Film-Realität muss die Realität 2015 einpacken. Unsere Kleidung passt sich nicht an die Körpergröße an und es gibt auch keine Minipizzen, die in der Mikrowelle plötzlich größer werden.

Natürlich ist nicht alles in der Gegenwart schlecht und einige Firmen arbeiten daran die Zukunftsvorhersagen zu erfüllen. Spekuliert wird schon über die Erscheinung der „Nike Mags“ mit „Power Laces“ passend zum Zurück-in-die-Zukunft-Tag. Zum Alltag gehören sich selbst schnürende Schuhe trotzdem noch nicht. Und sehr weit entfernt sind wir auch noch von allerlei fliegenden Verkehrsmitteln – Man erinnere sich nur einmal an das Hoverboard aus dem Film.

Hoverboard Werbespot 

Doch um den Fans passend zum Zurück-in-die-Zukunft-Tag eine kleine Freude zu machen, hat Universial Pictures Home Entertainment einen Werbespot zum Hoverboard veröffentlicht.

Und für alle Fans der Filmreihe werden die drei Teile am 21. Oktober 2015 noch einmal in vielen großen Kinos zu sehen sein!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.