Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und näher. Viele von euch werden – so wie ich – erst kurz vor der Angst in die Einkaufscenter, Kaufhallen- und Läden stürmen und seiner Liebsten/seinem liebsten ein Geschenk zu besorgen. Mir geht es immer so, dass ich nur selten weiß, was ich verschenken kann, da der Beschenkte meist schon alles hat. Wer also noch kein Geschenk im Kopf hat, dem kann ich zum Beispiel „Die Disco für die Badewanne“ empfehlen, die es bei flametoys.de für 9,95 Euro gibt. Ich hab die Badelichter selber daheim und aus meinem Badezimmer wird mit ihnen immer ein „Tempel der Entspannung“, da die bunten Lichter, die man entweder ins Wasser legt oder mit den Saugnäpfen an den Badezimmerkacheln befestigt, eine beruhigende Wirkung haben. Die Lichter gibt es in jeder Regenbogenfarbe und je mehr Lichter im Bad befestigt sind, oder in der Wanne schwimmen, desto größer wird das Badeerlebnis und man fühlt sich mit den vielen bunten Lichtern fast wie in einer Diskothek…okay, vielleicht war das ein schlechtes Beispiel, weil ich habe nur selten in der Disko auf der Tanzfläche gebadet.

Ebenfalls kann man die Spa Lights auch als Tisch- oder Partylichter oder zur Farbtherapie nutzen. Bunte Lichter haben nämlich eine nachgewiesene beruhigende und eine heilende Wirkung. Orange hilft zum Beispiel bei Magenschmerzen, Grün gegen Kopfweh, Blau beruhigt und wird gegen Halsschmerzen angewendet und Rot wirkt gegen Müdigkeit und gegen Bluthochdruck. Das Spa Light ist also ein perfektes Geschenk für ein den Menschen, der fast schon alles hat! So, ich geh jetzt baden!

SchnäppchenDealer

2 Comments on Diskothek im Badezimmer!

  1. Also ich denke auch Kerzen wirken wesentlich entspannender, billige und grellbunte LED-Beleuchtung. Ich würde mich in solch eine Badewanne nur mit Sonnenbrille setzen 🙂 , aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Wer es denn mag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.