Auf Facebook und anderen Webseiten kann man derzeit einen Link mit dem Namen „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!” finden. Doch wer glaubt, dass man hinter dem Video die Aufklärung finden würde, der Sarah Knappiks Anschuldigungen, dass Jay Khan und Indiras Techtelmechtel nur ein PR-Gag ist, so wie Sarah es vor ihrem freiwilligen Auszug aus dem Dschungelcamp, bekräftigen würde, liegt falsch. Hinter dem Link findet man anstatt eines Videos rund um „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ nur ein Abo für teure Handygames und -Anwendungen. Und wer dann dennoch sich eins dieser Apps holt, könnte eine große Überraschung erleben, da die beworbenen Anwendungen hinter „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!” eine Art Abofalle sind – überteuert und schwer kündbar.

Wer also hofft, tatsächlich einen Skandalvideo über das Dschungelcamp sehen zu können, wird leider enttäuscht. Es wird übrigens empfohlen, dass man „Die Wahrheit übers Dschungelcamp“ sofort an Facebook als Spam melden soll, damit Facebook dann dagegen vorgehen kann. Wer tatsächlich die Wahrheit über das Dschungelcamp, Sarah, Indira, Jay und Co. erfahren möchte, muss weiterhin allabendlich bei „Ich bin ein Star“ einschalten…sofern die Wahrheit wirklich herauskommen sollte.

SchnäppchenDealer

4 Comments on Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!

  1. Danke für den Hinweis. Ich war mir eigentlich schon fast sicher, dass es sich um ein Fakevideo handelt. Die werden sich vertraglich zur Verschwiegenheit gebunden haben, sodass vermutlich so schnell nicht tatsächlich alles rauskommt, was gespielt ist und was nicht.

    Mir graut nur, wenn ich sehe, wieviele Facebook-Freunde auf diesen Mist schon reinfallen 🙁

  2. Immer wieder der gleich rotz… Warum werden solche Firmen nicht einfach abgemahnt, denn die Rechte für „ich bin ein Star holt mich hier raus“ hat der Hersteller dieser app bestimmt nicht oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.