Am 14. Januar 2015 geht es wieder los und dann heisst es wieder  – Kampf um den Mann und um die Rose. The Bachelor kommt in Deutschland wohl sehr gut an  und so startet die nächste Runde.

22 verschiedene Kandidatinnen ringen um die Rose und nur eine wird die „Richtige“. Naja so gesehen war wohl die große Liebe noch nicht da und alle Frauen, die die Letzte Rose erhielten, haben sich schon längst von ihrem Bachelor getrennt und sind mit jemand anderen zusammen.

Natürlich kann man sich hier gewaltig streiten und wir wissen das es sich hier um reine Pr handelt. Aber lustig ist es ja doch anzusehen wie sich die Frauen untereinander anzicken und sich am Liebsten die Augen auskratzen wollen. Intrigen, Intrigen und nochmal Intrigen. Wir vor dem Fernsehen haben aber Spaß daran und die Sendung ist einfach nur witzig.

Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die vielen Schlamm-Schlachten der 22 Kandidatinnen

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.