Einige werden sich sicherlich noch erinnern: zur Fußball-Weltmeisterschaft wurde die Kugel des Berliner Fernsehturms zu einem riesigen lilafarbenen Fußball. Eine Werbeaktion der Deutschen Telekom, dessen Tochterfirma den Fernsehturm auf dem Berliner Alexanderplatz besitzt. Nun entsteht am knapp 370 Meter hohen Fernsehturm die längste Liebesbotschaft der Welt. Seit dem 14.April wird der Fernsehturm nämlich in einer weiteren Werbekampagne namens „Wir kleiden Berlin mit Liebe ein“ mit einer riesigen Plane verziert, auf der diverse Liebesbotschaften stehen werden, die diverse Menschen zuvor im Internet an die Telekom übermitteln konnten. Ebenfalls soll auch ein Heiratsantrag auf dem Fernsehturm zu lesen sein. Da frage ich mich: wer kann auf dem riesigen Fernsehturm überhaupt eine solche Nachricht lesen?! Sollte das Wetter so gut bleiben, ist bis zum 25. April der Turm bis zur Kugel verhüllt. Bis Ende Mai sollen die Nachrichten auf dem Berliner Fernsehturm zu lesen sein.

SchnäppchenDealer

3 Comments on die längste Liebesbotschaft der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.