Als Frau kennt man sicher Le Club des Createurs der Beaute. Entweder man hat es im Laden selber schon gekauft oder man kennt es aus der Fernsehwerbung. Wer die Produkte, von Make-Up, über Pflegeartikel und Parfüms, bis hin zu Cremes und Mittelchen für Gesicht, Haut und Haar nicht im Laden seines Vertrauen findet, kann die Schönheitsmittelchen aus Frankreich auch problemlos unter ccbparis.de im Internet bestellen. Egal was man an Kosmetik sucht, wird hier, in der riesigen Auswahl, fündig. Für Schnäppchenjäger bietet sich dies gerade besonders an, denn hier gibt es zu jeder Bestellung ein besonderes Goodie KOSTENLOS dazu. So bin ich jetzt aktuell stolze Besitzerin einer neuen Tasche.

Internetauftritt: Sucht man einen bestimmten Kosmetikartikel, egal ob Mascara, Lippenbalsam, Parfüms etc. wird man hier schnell fündig. Die Seite scheint nur auf den ersten Blick ein wenig überladen und voll, doch durch die logische Navigation und den logischen Aufbau, findet man schnell ein gesuchtes Kosmetikprodukt. Die Seite wirkt warm und freundlich. Interessant wären bestimmte Produktrezensionen. Zwar gibt es die Möglichkeit, seine Meinung zu einem Produkt zu verfassen, allerdings wird dies wohl nicht genutzt. Aktuell scheint es auch einige Fehler auf der Webseite zu geben, denn einige Seiten waren nicht erreichbar.

Service: Die Produkte sind sehr schnell da. Natürlich ist das nicht gleichzusetzen, wenn man die Createurs der Beaute-Produkte im Laden kauft, aber der Hermes-Bote bringt das Paket dennoch recht schnell. Sollte mal ein Produkt nicht gefallen, kann man es problemlos umtauschen…wenn man einen Hermes-Shop in der Nähe hat und weiß, wo dieser steht.

Preise: Im Vergleich mit den Preisen im Laden, erkenne ich keinen Unterschied, ich würde sogar sagen, dass sie online günstiger sind. Zusätzlich bekommt man bei der Onlinebestellung ein kostenloses Goodie, das man sich aussuchen kann, und – wenn man möchte – kostenlose Produktproben ebenfalls dazu. Ich habe mir beispielsweise eine Tasche dazu bestellt – absolut kostenlos.

Weitere Test bei Getestet.de

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.