Auf studiVZ beziehungsweise meinVZ gibt es ja die lustigsten Gruppen, denen man beitreten kann. Meine Favoriten sind ja immer noch – wenn auch etwas makaber: „Und du verhütest also mit deinem Gesicht?“, „ Wenn man drei Buchstaben in “EMO” tauscht erhält man “GAY”“ und „ Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!“ Doch auch bei Facebook gibt es viele witzige Gruppen. Das Portal fem.com hat nun die 15 witzigsten Gruppen bei Facebook gekürt.

1. Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!
2. Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?
3. 99 Benachrichtigungen später, bereue ich, dass mir dein Status gefallen hat
4. ‚Hoppla. Da ist etwas schiefgelaufen.‘ Leck mich am Arsch, Facebook!
5. Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort
6. Schick mir noch eine Farmville-Anfrage und ich fackel Deine Farm ab!
7. Lass mich!…ich muß mich da jetzt kurz reinsteigern!
8. Zeig mir Deinen Klingelton und ich errate Deinen Schulabschluss!
9. Wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was will uns die Natur damit sagen?
10. I’m from Bavaria, that’s near Germany
11. Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik und Beziehungsprobleme!!!!
12. Lass mich, ich kann das! ….. Oh, kaputt.
13. Ich hab mich umgesehen, wir sind die geilsten hier!
14. Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft..
15. Weiß ich schon. Habs auf Facebook gelesen.

Obwohl es meine persönlichen Favoriten „Wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was will uns die Natur damit sagen?“ und „Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft..“ es nicht aufs Siegertreppchen geschafft haben, kann ich mit dem Ergebnis gut leben!

SchnäppchenDealer

1 Comment on die 15 lustigsten Facebook-Gruppen

  1. Ich schmeiß mich weg, aber so wahr: Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort

    Übrigens: Die Liste kenn ich schon. Habs auf Facebook gelesen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.