Heute berichten wir euch von den skurrilsten, verrücktesten und dümmsten Weltrekorde, welche die Menschen in den letzten Jahren aufgestellt haben. Manche Sachen sind echt abgefahren, aber lest selbst.

Nummer 10

Colin Furze, hauptberuflich YouTube-Star, ist nebenbei Klempner und Stuntman. Genau diese Mischung hat ihn auf einen ganz verrückten Rekord gebracht: Die schnellste Toilette der Welt. Mit seinem fahrbaren Untersatz schafft Colin ganze 90 Stundenkilometer.

Dabei bleibt das Klo natürlich vollkommen Funktionsfähig und spült sogar während der Fahrt. Gerade bei längeren Touren könnte das von Vorteil sein…

Nummer 9

Der deutsche Michael Kopp hält den Rekord im „Basketball auf der Zahnbürste drehen, während diese im Mund steckt“. 26 Sekunden bewegte sich die Kugel vor seinen Augen und knackte damit souverän die alte Bestmarke.

Nummer 8

Norman Perez ist der wohl Chat süchtigste Mensch der Welt. Der Kalifornier saß ganze 96 Stunden vor dem PC und schrieb durchgehend mit diversen Leuten. Pro Stunden waren lediglich 5 Minuten Pause angesagt. Wobei dieser Rekord doch insgeheim schon von so manchen Schüler geknackt wurde.

Nummer 7

Fin Keheler steht auf Schnecken – leider Wortwörtlich gemeint! Der 11 jährige Junge ließ sich 43 Schnecken knappe 10 Sekunden in seinem Gesicht „rumschleimen“. Während der Vorbereitung hat er es sogar auf ganze 87 Tiere gebracht, zu seinem Unglück war in diesem Moment kein Notar anwesend.

Nummer 6

Maren Zonker ist die schnellste Sprinterin der Welt. Mindest mit Schwimmflossen an den Füßen. Die Dame schaffte ihre 100 Meter in weniger als 22,35 Sekunden. Geschafft wurde der Rekord übrigens wieder mal in Deutschland, an der Sporthochschule in Köln.

Nummer 5

Der Ungare Halapi Roland hält den Rekord für die längste Strecke, die ein Mensch brennend von einem Pferd über dem Boden gezogen wurde. Der Mann ließ sich 472 Meter über einen Feldweg schleifen, um anschließend ohne Verletzung wieder aufzustehen. Wie viele Gehirnzellen müssen vor diesem Versuch wohl abgestorben sein?

Nummer 4

Noch verrückter geht immer: Michel Lotito steht im Guiness-Buch der Weltrekorde für seine Kunst, von allen Menschen das größte Flugzeug gegessen zu haben. Er gönnte sich in den letzten 2 Jahren eine komplette Cessna 150. Vorher zerlegt, aß er jeden Tag ein kleines Bauteil.

Nummer 3

Dieser Rekord richtet sich an alle Männer. Kirby Roy hat Eier aus Stahl! Denn Kirby hat seinen Hoden jahrelang trainiert, keinen Schmerz mehr zu empfinden. Anschließend ließ er sich live im TV von einem MMA-Fighter (mit einer Kraft von 450  Kilogramm!!!) direkt zwischen die Beine treten! Das schmerzt schon bei der reinen Vorstellung.

Nummer 2

Jean-Francois Vernetti machte sein Hobby zum Rekord. Er besitzt die umfangreichste Sammlung an „Bitte nicht stören“ Schildern. Fast 9000 Stück hat Jean mittlerweile zusammengetragen, die er allesamt heimlich aus Hotels mitgehen lassen hat.

Nummer 1

Dümmer gehts nimmer: Joshua Reed hält den Rekord für die meisten Tritte gegen den eigenen Kopf! Innerhalb von 60 Sekunden kassierte sein Kopf 115 Tritte. Das ist einfach nur krank, seht selbst:

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.