Als Prominente hat man es in Deutschland nicht leicht den Partner fürs Leben zu finden, vor allem nicht, wenn man wie Desiree Nick, der ehemaligen Dschungelqueen („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“), eine recht große Klappe hat. Doch damit Desiree schon bald ihren Traummann findet, will Sat.1 nachhelfen. Ja, erneut eine neue Castingshow. Für die neue Doku-Serie „Promi-Singles -Traumfrau sucht Mann“, kann man(n) sich ab Freitag bewerben, wenn man auf die deutsche Schauspielerin und Entertainerin scharf ist. Die Nick prüft dann die potenziellen Partner auf die Tauglichkeit als Freund und potenzieller Ehemann.
Ebenfalls sollen auch zwei weitere Promifrauen an der neuen Primetime-Show teilnehmen und ebenfalls einen Mann fürs Leben suchen. Eine ähnliche Show plant Schwesternsender ProSieben. Hier sucht Giulia Siegel in ihrer eigenen Kuppelshow „Giulia in Love“ einen Mann. Die sieben Folgen der Männersuche sind ab Sommer zu sehen. Der Wettkampf der beiden Zicken Nick und Siegel kann im Sommer also starten. Einen kleinen Vorteil hat die Nick aber, denn erst jüngst verrutschte Desiree Nick bei einem Auftritt bei Johannes B.Kerner Kleidchen und Slip, als sie sich auf dem Flügel von Moderator Guido Cantz rekelte. Cantz („Deal or No Deal“) und dem Publikum im Studio wurde dabei alles gezeigt.

SchnäppchenDealer

5 Comments on Desiree Nick sucht den Mann fürs Leben im TV

  1. „…denn erst jüngst verrutschte Desiree Nick bei einem Auftritt bei Johannes B.Kerner Kleidchen und Slip, als sie sich auf dem Flügel von Moderator Guido Cantz rekelte.“

    Kann ich das nochmals sehen, bevor ich mich entscheide?!

  2. ich würde mich gerne bewerben für die castingshow desiree nick sucht einen mann

    ich bin mir sicher das ich der mann für desiree bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.