Jeder braucht doch einmal eine helfende Hand. Greg Baskwell bekommt ganz besondere Hilfe – und das gleich von vier Pfoten. Sein treuer Freund Finley steht ihm in allen Lebenslagen zur Seite. 

Ein Helfer mit vier Beinen 

Wer hätte nicht gerne einen Vierbeiner als besten Freund? Und wenn der auch noch eine wahre Hilfe im Haushalt ist, ist das nicht nur praktisch, sondern urkomisch. Der Vierbeiner Finley hilft seinem Herrchen bei allen Angelegenheiten, die im Haushalt so anfallen können. Über so eine tatkräftige Hilfe würde sich auch jede Hausfrau freuen.

Beim Zähneputzen hält er die Zahnpastatube, beim Wäsche Zusammenlegen dient er als Ablagefläche, und auch beim Zeitung lesen ist er nicht mehr wegzudenken. Und dabei bewahrt er auch noch absolute Ruhe und macht brav Sitz, während er einem Herrchen helfend zur Seite steht. Beim Autowaschen oder Bilder an die Wand nageln helfen? Ach das ist für Finley überhaupt kein Problem.

„When You Need a Helping Hand“

Stets an der Seite seines Herrchens 

Finley ist stets an der Seite seines Herrchens Greg Baskwell. Und dieser darf sich richtig glücklich schätzen einen so treuen Helfer an seiner Seite zu haben. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Vierbeiner für seine helfenden Pfoten auch mit ordentlich Leckerlis belohnt wird!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.