Es wird auf jeden Fall eine schwere Wahl. Der Bachelor Oliver darf seine liebsten drei Frauen zu einem Dreamdate entführen und ein wenig intensiver mit den Frauen flirten. Allerdings war es doch nicht so traumhaft, wie man es sich zuerst vorgestellt hat. Beim Dinner mit dem Playmate Sarah kommt es zum Eklat. Ob sie dennoch eine der beiden letzten Rosen erhalten wird, steht noch immer in den Sternen.

Ihr Look ist sexy

© Peggy Greb / Wikimedia
© Peggy Greb / Wikimedia

Es steht komplett außer Frage. Der Look der 23-Jährigen hat Oliver in den Bann gezogen. Dennoch ist Oliver nicht sicher, ob sie es ernst mit ihm meint. Der Bachelor hat dazu ein großes Problem. Er weiß nicht genau, ob Sarah sich nur für ihn ausziehen würde oder auch für andere Männer. Das Nacktmodel zieht nämlich auch gerne vor der Kamera ihre Sachen aus und macht gerne andere Männer mit ihren Fotos glücklich. Dennoch hatte er ihr in der letzten Woche eine Rose geschenkt. Damit könnte allerdings jetzt Schluss sein. Sarah hatte für ihr Traumdate in der Karibik eine Taktik entwickelt. Sie möchte es Oliver nämlich schwer machen und ihn mit ihren Kurven für sich begeistern. Das ist für sie sehr einfach. Es muss nur ein knapper Bikini her und viel Haut gezeigt werden. Der Plan geht natürlich auf. Mit ihrem Bikini konnte sie den Mann um den Finger wickeln. Beim Abendessen kommt es jedoch ein wenig unvorhergesehen: Die Dame läuft einfach weg.

Was ist mit den anderen Frauen?

Die anderen Frauen, Liz und Carolin haben dagegen kein Problem mit dem Bachelor. Ganz im Gegenteil: Bei ihnen läuft es sehr gut. Mit Carolin wird die Reise nach Kanada gehen. Sie machen eine Kutschfahrt und übernachten am Lagerfeuer. Carolin reicht das jedoch nicht. Sie übernachtet bei Oliver und gesteht später, dass sie sogar Gefühl für ihn entwickelt hat. Nicht nur Carolin himmelt den Mann an. Auch Liz wollte schon immer in den Armen des Mannes sein, den sie vom ersten Moment an attraktiv fand. Die darf ihr Date an den Everglades in Florida mit dem Bachelor verbringen und in der Hängematte gesteht sie ihm, dass sie in ihn verliebt ist. Eine der Blondinen muss jedoch heute nach Hause gehen…

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.