Die Fans von David Garrett wird es leider nicht sonderlich freuen. Der besondere Star-Geiger hat in einem Interview verraten, dass er bereits seit einem halben Jahr mit einer 20-Jährigen aus München zusammen ist. Noch immer schwebt er auf Wolke sieben und plant bereits seine Zukunft mit seiner Angebeteten.

Es ist die Richtige

401px-David_Garrett-03
© Winkelbohrer / Wikimedia

Der Star-Geiger hat endlich sein Herz verschenkt und er kann verkünden, dass die Frau, die er getroffen und lieben gelernt hat, die Richtige ist. Er konnte hierzu im Interview verraten: „Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste“. Selbstverständlich ist es für David Garrett nicht schwer, eine Frau zu finden. Jedoch wollte er nicht eine beliebige Partnerin, sondern die Frau für das Leben. „Es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und hängt auch von der Person ab,” heißt es weiter. Er genießt das Privatleben aktuell sehr und möchte sich nicht weiterhin isolieren, damit nur die Karriere im Vordergrund steht.

Freundin ist auf Touren dabei

Bereits schon jetzt kann die Freundin sehr stolz auf den Geiger sein. Sie ist bereits mit auf Tour und schaut ihrem Liebsten gerne bei der Arbeit zu. „Kein Mensch ist gerne isoliert. Vor allem dann, wen man an schöne Orte fährt. Es gibt gewissen Sachen, die wichtig sind im Leben, und die man vermisst, wenn mal viel unterwegs ist“, sagt der Musiker. Allerdings möchte er auch nicht, dass seine Partnerin in jeder Situation dabei ist. Ein Schoßhündchen braucht Garrett nach eigenen Angaben nämlich nicht. Jeder soll weiterhin sein eigenes Leben führen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.