Heute Abend heißt es für alle Simpsons-Fans, dass sie nach den normalen Folgen um kurz nach 18 Uhr noch länger den Sender mit der roten Sieben eingeschaltet lassen müssen. Zur Primetime um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die ersten 2 Folgen der 19.Staffel der Kultserie. In der ersten Episode trifft die quietschgelbe Familie aus Springfield auf alte Bekannte aus dem Simpsons-Kinofilm aus dem letzten Jahr. Und so heißt es erneut: „Spiderschwein – Spiderschwein er macht das, was ein Spiderschwein kann…Gebt Aaaaacht, denn er ist ein Spiderschwein!“

Im Auftakt zur neuen Staffel rettet Homer Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen und wird als Dank auf eine Spritztour in seinem Privatjet eingeladen. Weil ihm das Fliegen so gut gefällt, will sich Homer eine neue Arbeit suchen, bei der er von Firma zu Firma jetten kann. Er kündigt seinen alten Job, ist jedoch schon bald arbeitslos, weil er die neue Stelle nicht bekommt, verschweigt dies aber seiner Familie. Eines Tages wird er jedoch von Bart tagsüber bei Krusty-Burger entdeckt …

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.