Viele Fans der Kinderserie „Das Haus Anubis“ warten schon sehnsüchtig darauf, dass der Kindersender Nick das Haus Anubis fortsetzt, schließlich ließ man die Zuschauer seit Dezember rätseln, was die vermisste Linn, die überraschenderweise im Publikum sitzt, zurück ins Haus Anubis brachte. Schließlich war sie ja wochenlang vermisst worden. Gute Nachricht, denn am 15.Februar gibt es endlich wieder neue Folge der Mysteryserie auf Nick. Bis dahin werden noch Wiederholungen gezeigt. Doch für die Fans der Serie gibt es noch eine bessere Nachricht, denn in wenigen Wochen werden auch neue Folgen für die zweite Staffel gedreht, die Einschaltquoten des Haus Anubis waren für Nick so gut, so dass man die Serie fortsetzen wird.

SchnäppchenDealer

20 Comments on Das Haus Anubis geht weiter

  1. ich bin der größte fan von euch ich hoffe ihr seid auch mal in deutschland und ihr seht alle spitze aus . Eure Svenja ich bin 10

  2. Das Haus Anubis ist uuuurrrrr geil
    bin gespannt wie es weitergeht
    alle Schauspieler sind spitze
    Am besten sind Daniel,Nina,Delia,
    Lucie u. Mara

  3. Hallo ich liebe das haus anubis sehr
    und ich hoffe das lynn nichts pasiert
    und lucy auch
    und allen bewohner
    Daaaaaannnnkeeeeeeeee??????????????????????????….

  4. ich liebe das haus anubis es ist ganz spannend die jenigen din nicht wissen was linns echte name ist katros fogel i love linn luzy

  5. ich bin der größte das haus anubis fan.und du da oben,du bist es ganz sicher nicht.haha,du********.

  6. oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin der allergrößte fan von alicia endemann(luzy schoppa).ich habe sogar fieber,wenn ich an diese schönheit denke.mein traum ist es siezu treffen.bitte erfüllt ihn mir.dann LIEBE ich EUCH.

  7. es ist so toll,dass nina und daniel sichENDLICHgeküsst haben.diese szene war SO romantisch!!!

  8. Hallo Anubis Fans und Stars.Ich liebe euch über alles und würde alles tun um euch mal kennen zulernen also werde ich im nächsten anubis magazin beim wettbewerb mitmachen.ich hoffe ich gewinne
    ich bin euer grösster fan allergrösster und liebe euch.und zwar mega fest.und svenja jeder ist der grösster fan.nicht nur du.tausende sind es.

  9. ich binder aller größte fan von katros fogel (linn bredemeier). ich möchte sie so gerne mal treffen .

  10. ich finde haus anubis ist volll geil hammer.DANIEL UND NINA PASSEN GUT ZUSAMMEN :EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  11. Hei ich bin ein der Gröste Fan den es gihbt. Und das Grusligste fand ich daa mit der ausgestopfte Katze ich wünschte das ich mit beim set wär meine Telefonnumer ist 05606**** alles liebe Leon

  12. Heeei ; ich habe eine frage : Wieso ist denn eigendlich
    linn vermisst worden und wieso muss sie sich immer
    verstecken vor Vicktor und den anderen?
    Ich habe nähmlich zwei folgen nicht gesehen obwohl
    mich hausanubis mega interessiert. Und ich geerne
    euch staars kennen lernen. Hab euch mega lieb.
    PS; Nina und Daniel passen mega guut zusammen
    ich habe die folge mit dem kuss von euch zwar nicht gesehen abeer ich habe
    mir gerade einpaar komentare angeguckt. (:

  13. das haus anubis ist der hammer ich bin nur traurig wegen der sommerpause. wann ist das wieder drann?
    sag es mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.