Jana Ina und Giovanni sind am Dienstag, den 23. September Eltern geworden. Der Junge erblickte gesund und munter um 2:28 Uhr im Kölner Krankenhaus das Licht der Welt und war zu dem Zeitpunkt 3260 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Da das Kind allem Anschein nach zu früh kam, traten ein paar Komplikationen auf. Daher wurde der Kleine auch per Kaiserschnitt geholt. Anscheinend erfuhr die Tageszeitung „Bild“ vom Model via Handy, dass soweit alles in Ordnung sei: „Mir geht es gut! Aber ich brauche noch viel Ruhe, liege im Bett.“ Solange es dem Kind und der Mutter nun gut geht…na dann herzlichen Glückwunsch!

Ach übrigens Gabriel Bruno Zarella heißt der Kleine. Wir Frauen kriegen also doch immer unseren Willen, denn der Name stammt von Jana Ina. Wäre es nach Giovanni gegangen würde ihr Sohn jetzt Romeo Rock heißen. Doch einen Kompromiss sind die beiden frisch gebackenen Eltern wahrscheinlich schon eigegangen, denn Bruno ist der Name von Giovannis Papa.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.