Babys sind toll und es macht Spaß, sich diese kleinen Geschöpfe anzuschauen. Ein Promi scheint von den kleinen Monstern nicht genug zu bekommen. Er hat nämlich jetzt schon sein 5. Baby mit seiner Frau auf die Welt gebracht. Die Rede ist von dem lustigen und smarten Koch Jamie Oliver. Seine Frau hat ihm zum fünften Mal ein Kind geschenkt. Auf einem Bild auf Instagram wurde das Glück gepostet.

So friedlich

Ein Baby zu haben und dieses beim Schlafen zuzuschauen, ist ein sehr schöner Moment. Diesen Moment wollte der Starkoch nun mit allen Fans teilen. Auf dem Bild war das Baby in einer Kuscheldecke eingewickelt und schlummert friedlich an seine Mama gekuschelt. Das Bild wurde im Krankenhaus aufgenommen und zeigt Olivers ganzen Stolz. Natürlich musste der Papa auch etwas zu dem Bild schreiben: „Und dann ist gerade das passiert, Leute!“ „Es ist ein Junge!!! Jeder in der Oliver-Familie ist sehr überrascht und unfassbar glücklich!“ schreibt der Papa.

Ein Lob an die Mütter

Oliver hat natürlich auch die Frauen auf der Welt gelobt. Schließlich war der Koch wohl bei der Geburt dabei und sehr ergriffen. Obwohl er schon viermal vorher bei der Geburt seiner Kinder da war, ist auch diese Geburt etwas ganz Schönes gewesen. Der Koch schrieb zusätzlich: „Liebe an all die Mütter da draußen, die so unglaublich sind, dass es mich umhaut!“ Auch wir wünschen dem Baby alles Gute für seine Zukunft.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.