Wie oft hört man : Süßigkeiten machen dick, nach 18 Uhr darf man nichts mehr essen und Fleisch essen setzt an. So viele Diät- und Ernährungstherorien, die einem oft verwirren, Man möchte ein paar Pfund verlieren oder sich gesünder ernähren aber man weiß einfach nicht was man darf und was nicht. um sich einen kleinen Überblick zu verschafffen, haben wir für euch ein Diät-Lexikon erstellt. Hier könnt ihr die Wichtigsten Diät-und Ernährungstipps nachlesen und euch dabei unterstützen, das Richtige zu tun!

Nach 18 Uhr nichts mehr essen? Das stimmt nicht! Wern ach 18 Uhr nichts mehr essen tut, dem wird spätestens um 22 Uhr der Magen knurren. Lust zu kochen hat man da eher weniger und es wird schnell zur nächsten Chips-Tüte gegriffen.Dann lieber leichte Kost oder ein Salat zu sich nehmen, das ist macht satt und die Figur leidet auch nicht drunter.

Nudeln und Kartoffeln & Co. machen dick? Stimmt halb und halb. Man muss nicht unbedingt auf Nudeln und Brot verzichten. Die Vollkorn-Variante ist eine perfekte Alternative und Kartoffeln sollte man einfach in Maßen essen. Stattdessen auf Fast Food und fettiges verzichten, das schon die Figur ungemein.

Komplett auf Süßigkeiten verzichten? Völliger Quatsch! wer etwas ganz weglässt,der wird früher oder später vom Heißhunger überrempelt. Wie wäre es wenn man sich ab und an mal ein Stück Schokolade gönnt? Nach einer disziplinierten Diät-Woche hat man sich das dann schon verdient und das ohne schlechtem Gewissen.

Sport macht schlank? Schlank macht Sport nicht aber man kann damit seine Figur halten.Wer allerdings NUR ins Fitnessstudio geht aber seine Ernährung nicht umstellt, wird kein Ergebnis erzielen können. Ernährung + Sport ist die perfekte Kombination!

Wer nicht frühstück, verliert mehr Kalorien? Das stimmt nicht! Frühstück ist eine ganz wichtige Sache. Es hilft uns nicht nur Morgens auf Trap zukommen, das Frühstück verhindert sogar Heißhungerattacken am Vormittag. Allerdings sollte das Richtige gewählt werden. Ei, Obst und frisch gepresste Säfte sind ideal.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.