Daniela Katzenberger, sie ist einfach allgegenwärtig. Sie ist in diversen Boulevardsendungen zu sehen, hat ihre eigene Dokureihe im Fernsehen, hat ihr eigenes Cafe auf Mallorca eröffnet (Cafe Katzenberger) und stürmt mit „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ die Musikcharts. Und nun macht sie auch noch Werbung. Daniela Katzenberger, deren künstliche Augenbrauen doch ein wenig zu hoch gerutscht sind, ist nun nämlich in Werbespots für einen Telefondienst zu sehen und das neue Werbegesicht für die 118000. Auch wird Daniela Katzenberger im Internet und im Radio für die 118000 werben. So wird man, egal wo man hinzappt, an Daniela Katzenberger nicht mehr vorbeikommen können.

Nun laufen 3 verschiedene Werbespots mit Daniela Katzenberger für den Telefonvermittlungsdienstes 118000. In Spot Nr.1 für die 118000 ist sie im bayrischem Dirndl zu sehen, passt ja zum gerade stattfindenden Oktoberfest in München. Im zweiten Spot für die 118000 erklärt sie den Zuschauern, dass sie das neue Werbegesicht für die 118000 ist und lackiert sich dabei die Fußnägel. Den Vogel schießt aber der letzte Werbespot ab, dort schmiert sie die 118000 an ihren Spiegel und singt dabei „118000, 118000. Mit 3 Nullen, wie 3 Stullen!“ Naja, nicht gerade tiefsinnig aber passend zu ihrem Image. Verona Feldbusch und Paris Hilton haben es Daniela Katzenberger schon vorgemacht, denn auch sie machten Werbung für Telefonauskünfte: Verona Feldbusch warb für Telegate und Paris Hilton für GoYellow. Dann kann sie ja nun auch Verona und Paris als neues It-Girl beerben.



SchnäppchenDealer

1 Comment on Daniela Katzenberger und die 118000

  1. Und noch ein Telefondienst, den keiner braucht 😀 ich finde es allerdings echt bewundernswert, wie sich diese Frau vermarkten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.