Mit Transe Valencia Vintage alias Florian Stöhr scheinen die Bewohner der elften Staffel von BIG BROTHER noch nicht genug gestrafft zu sein. Denn ein alter Bekannter zieht ebenfalls bei Big Brother ein. Niemand Geringes als der Checker vom Neckar Cosimo zieht in den bekannten Fernsehcontainer. Da dachte man, nun wird man vom Checker vom Neckar verschont bleiben, jetzt wo sich DSDS dem Ende nähert. Fehlanzeige. Denn der ehemalige DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo zog am Montag live auf RTLII in das Big-Brother-Haus. Dort trifft er dann auf deutsche Nachwuchswrestler, Sandwich-Artisten, Mr. Sachsen, Bierflaschenmodels und andere Kandidaten mit mehr oder weniger pikanten Geheimnissen. Apropos „Deutschland sucht den Superstar“. Lisa Bund, einst Drittplatzierte bei DSDS wurde ebenfalls als neue Kandidatin vorgestellt und betrat das Haus als dritte Prominente. Promialarm bei Big Brother also.

Eine neue Gina-Lisa beziehungsweise Daniela Katzenberger scheint sich mit Jasmin herauszukristallisieren, schließlich ist ihr Manager ja eng mit Daniela Katzenberger und Gina-Lisa Lohfink befreundet. Mit Letzter war ihr Manager auch schon in einem wackligen Porno mit Gina-Lisa zu sehen. Nun soll also Klientin Jasmin in die Fußstapfen von Gina-Lisa und der Katzenberger treten.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.