Oh nein! Das würden sich einige Fans denken, die in der Vergangenheit schon mehrmals die Hoffnung gehabt haben, dass sich die erfolgreichste Girlband der Welt wieder zusammenfindet. Es scheint, als ob die ehemaligen Fans, die nun über 30 Jahre alt sein dürften, wieder Hoffnung haben können. Es geht aktuell nämlich um die Wiedervereinigung der Spice Girls.

Bestätigung ist erfolgt

@Codeispoetry/ Wikimedia
@Codeispoetry/ Wikimedia

Es ist schon von der britischen Zeitung SUN bestätigt worden, dass die Girlgroup es wieder wissen möchte. Demnach heißt es, dass es eine Jubiläumstournee der bekanntesten Girlband der Welt geben wird. Die Band hatte vor ungefähr 20 Jahren ihren Durchbruch gefeiert. Mit ihrem Hit „Wannabe“ aus dem Jahr 1996 haben sie die ganze Welt erobert und natürlich wollen sie auch jetzt erneut an ihren Erfolg anknüpfen. „“Es ist sehr schmeichelhaft, dass die Leute uns als Gruppe und auch als einzelne Personen so unterstützen. Wir haben schon länger darüber diskutiert. Und ich denke, es ist toll, das zu feiern“, sagt Geri Halliwell im Interview. Bislang haben nicht nur Emma Bunton, Mel B und Mel C zugesagt. Zusätzlich hat auch Victorica Bechham bislang das Angebot nicht abgelehnt.  Ob sie dabei sein wird, ist jedoch bislang nicht ganz klar. Eine Absage ist bislang jedoch noch nicht von ihr eingegangen.

Letztes Konzert 2012

Im Jahr 2012 ist die letzte Veranstaltung der Spice Girls gewesen. Es handelt sich außerdem nicht um das erste Comeback, dass die Girls gestartet haben. Es gab im Jahr 2007 bereits eine Welttournee und ebenso eine neue Single. Das Musical VIVA FOREVER wurde nach wenigen Monaten abgesetzt. Ihre letzte Tournee hat um die 140 Millionen Euro eingebracht. Demzufolge wird erwartet, dass ein ähnlicher Erfolg erhalten mit der neuen Tour erhalten wird. Mehr Erfolg könnte die Band haben, würde Victoria auch zusagen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.