Sie ist 33 Jahre alt und er ist süsse 23. Allerdings hält das nicht davon ab, dass man sich trotzdem als Paar zusammenfindet und gar direkt ein Baby zeugt. Oder doch? Ein bekanntes Pärchen hat es auf diese Art und Weise geschafft, die Medien auf sich zu ziehen. Es handelt sich um One Direction-Sänger Liam Payne und seine Freundin Cheryl Cole.

Sie ist schwanger

Babygerüchte gingen um und keiner wusste, ob die Gerüchte nun echt sind oder nicht. Am gestrigen Tag besuchte das Paar die St. James Christmas Carol Veranstaltung in London. Natürlich waren Fans und auch Paparazzi vor Ort und haben die beiden ein wenig genauer untersucht. Es war direkt zu erkennen, dass Cheryl einen dicken Bauch vor sich hertrug. Unter ihrem Kleid konnte eine deutliche Rundung gesehen werden. Ihren Mantel trug sie offen. In den vergangenen Wochen versuchte die Sängerin den Bauch zu verstecken, was ihr mehr oder weniger gelang. Nun ist es jedoch zu spät: Die Medien wissen Bescheid.

Die Beziehung ist frisch

Erst vor einem Jahr haben die beiden ihre Beziehung öff­­­­entlich gemacht. Direkt nach der Trennung von ihrem Ehemann Jean-Bernard Versini hat sie ihre neue Liebe kennengelernt. Den Mann hat sie nach nur drei Monaten geheiratet. Zuvor war die Sängerin vier Jahre mit dem Fußballer Ashley Cole verheiratet. Während sie eine gut durchmischte Beziehungsvergangenheit aufweisen kann, ist der Mädchenschwarm Liam mehr oder weniger harmlos in der Vergangenheit unterwegs gewesen. Ob das Baby die beiden auf Dauer zusammenhalten kann? Wir w­ünschen es ihnen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.