Es ist eine Nachricht, die das Paar schon einmal verkündet hat: „Wir sind schwanger“. Mit diesen Worten haben sich der Rapper und die Moderatorin deutlich über ihr zweites Kind gefreut. Endlich ist somit Nummer zwei unterwegs. Das Paar ist seit dem Jahr 2012 zusammen und haben sogar schon im gleichen Jahr geheiratet. Sie könnten somit glücklicher nicht sein.

Unbedingt zweites Kind

Foto: Drhabibi / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Drhabibi / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Es war bereits bekannt, dass Sido und seine Charlotte ein zweites Kind haben möchten. Nachdem sie einen Sohn bekommen haben, möchten sie nun ein Geschwisterchen, damit das erste Kind nicht alleine bleibt. Charlotte Würdig hieß vor ihrer Hochzeit Engelhardt, ließ jedoch ihren Namen umändern. Die 37-Jährige hat bekannt gegeben, dass sie erneut einen Sohn erwarten. Darüber freuen sie sich sehr. Somit wird Charlotte dann bald mit drei Männern zu Hause sein. Sie und ihr Mann leben sehr zurückgezogen und sie haben sich seit der Geburt ihres Sohnes 2013 noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Name des Kindes ist bislang ebenso geheim.

Sidos dritte Kind

Für Charlotte ist es das zweite Kind. Für Sido jedoch schon das Dritte. Der Rapper hat bereits einen 14-jährigen Sohn, der aus einer früheren Beziehung stammt. Sido heißt mit bürgerlichem Name Paul Würdig, der seinen Sohn auch gerne miteinbezieht. „Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters“, sagte Charlotte im Jahr 2013. Somit ist es also die perfekte Patchwork-Familie.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.