In der Vergangenheit ist sie noch mit ihrem tollen Waschbrettbauch in den Medien aufgetaucht. Nun hält sie ihren runden Bauch in die Kamera. Natürlich ist Charlotte Würdig nicht zum Sport-Muffel geworden, sondern sie ist hochschwanger auf dem Bild zu sehen, das sie nun gepostet hat.

Sie ist so glücklich

Charlotte Würdig ist zum zweiten Mal Mutter geworden und natürlich freut sie sich mit ihrem Mann, Rapper Sido, sehr auf den neuen Nachwuchs. Zumindest hatte Charlotte auf Facebook und Twitter ein Bild gepostet, das sie mit rundem Babybauch und nur leicht bekleidet zeigt. Dazu schrieb sie: „Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande ….“

Wenige Informationen bekannt

Grundsätzlich sind wenig Informationen über die Familie bekannt. Sie möchten sich am liebsten bedeckt halten, was die Kinder und die Familienplanung angeht. Allerdings ist deutlich, dass sich die Eltern sehr freuen und dem neuen Familienmitglied das Beste der Welt wünschen. Ihr erster Sohn kam am 14. August zur Welt. Bislang ist der Name des Kindes unbekannt. Ein Bild wurde ebenso noch nie veröffentlicht.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.