Seit einigen Wochen läuft ja der Song „Nichimgriff“ vom Farin Urlaub Racing Team im Radio. Ganz nett der Song aus dem FURT-Album „Die Wahrheit übers Lügen“. Ist schon zu einem kleinen Ohrwurm geworden:

Und dann heute höre ich plötzlich den neuen Song von den Toten Hosen namens „Strom“. Huch, was machen die Düsseldorfer denn da? Die Gitarrenriffs hören sich doch stark nach dem FURT-Song an, oder?

Hmmm, Zufall? Oder höre ich da einfach zuviel heraus? Und wer hat da von wem geklaut? Oder gar beide von einander?

SchnäppchenDealer

2 Comments on Campino klaut bei Farin Urlaub

  1. allerdings…sehr nahe beieinander! Habe dem fu mal gemailt – vlt findet er mal Zeit Interessantes kundzutun.

    btw – „Google macht Ärzte bald überflüssig“

    …niemals!

  2. Is mir noch gar nicht so aufgefallen da ich zwar furt nur die hosen weniger höre aber so im vergleich hört sich vorallem im intro der schlagzeugpart fast gleich an echt gut beobachtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.